Gebrauchter Megane?
Hi!
Ich überlege mir einen Gebrauchten Renault Megane Coupe Bj. 97 zu kaufen. gelaufen ist er 57000 km. Würd gern mal wissen ob mir hier wer sagen kann ob das generell zuverlässige Autos sind oder nicht. Hab da ziemlich wenig Plan von.
Danke schon mal!
17 Antworten
Hab den Wagen jetzt gekauft.(Mein erster eigener...) Hat vorher nem Rentner gehört, jährliche Inspektionen beim Renaulthändler im Scheckheft, Zahnriemen und Wasserpumpe schon neu. Ein
Jahr Garantie und Tüv und AU neu, für 4700€ klingt ok, oder?
Wenn mir jetzt noch wer sagen kann wie ich nen vernünftiges Radio da rein kriege bin ich ein glücklches neues Mitglied der Renaultgemeinde!
Grüsse!
Welcome to the club...))
Den Rahmen für den Einbauschacht auf DIN bekommst du beim Renault Händler kostet so ca 12 € + Mwst. dann kanste jedes DIN Radio einbauen, allerdings schlägt der Adapter für das Display und die Lenkradfernbedinung mit ca. 100 € zu buche und es gibt nicht viele Hersteller die zum Adapter passen! Sony, Kenwood, JVC, Alpine und Blaupunkt sind glaube ich Adapterfähig, genaueres kann dir aber der Händler sagen! Viel Spaß mit dem Flitzer und hoffentlich nicht viele Probleme *g*