gebrauchter GTI TDI?? 1.9l 110kw - lohnenswert?
Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage - da ich mich bisher noch nie mit nem Golf beschäftigt habe aber jetzt über nen Kauf nachdenke.
Habe da einen gebrauchten 4er GTI TDI, mit 150PS in Aussicht
- Vollausstattung (Sitzheizung, CD Wechsler, etc)
- 17 Zoll BBS Felgen, Winterräder auch auf Alu´s
- durchgehend Scheckheftgepflegt, da Firmenwagen
JEDOCH - 220.000 km
Kosten: ca. 3500,- EUR
Zahnriemen wurde bei 155tkm gewechselt.
Könntet ihr mir bitte Eure Meinung hierzu sagen, kenn mich mit VW absolut nicht aus und würde ganz
gerne NICHT auf die Schnauze fliegen damit.
Danke + Gruss
24 Antworten
Kommt mir langsam auch spanisch vor.
Ist der Verkäufer ein Bekannter von Dir und gibt ihn Dir zu einem besonders guten Preis?
Ansonsten muß der Verkäufer einen an der Waffel haben. Da bekommt er von jedem "Mach isch Dir konkret gute Preis"-Händler mehr Kohle.
Falls es also doch stimmen sollte und wir hier nicht verarscht werden, kauf das Ding und vergeude hier nicht Deine Zeit!
Bei solchen Schnäppchen muß man schnell sein, sonst ist es ein anderer.
Und das Rumgeeiere mit Schätzstelle fahren oder ob er jetzt noch Xenon hat oder nicht, ist bei dem Preis lächerlich.
hehe, mir scheint fast, der steht noch in GB/Zaire/Timbuktu und als anzahlung wird schnellstmöglich um die überweisung von 1000 euro per paypal gebeten 🙂
Schnäpchen *Zuschlagen*
Was anderes kann man dazu einfach nicht mehr sagen!
Obwohl es mir ja auch Spanisch vorkommt 😕
Gruß Ricky
Zitat:
Original geschrieben von giovannisbora
hehe, mir scheint fast, der steht noch in GB/Zaire/Timbuktu und als anzahlung wird schnellstmöglich um die überweisung von 1000 euro per paypal gebeten 🙂
Da werden dann aber Lock-Fahrzeuge angeboten, mit so gut wie nie mehr als 60tkm 😉
MFG Markus
Ähnliche Themen
Klar- jeden Tag steht ein Dummer auf. Aber jeder, der hier postet und net rafft, dass da irgendwas faul sein MUSS, kann man auch nicht mehr helfen.
Es gibt immer mal starke Schwankungen auf dem Gebrauchtwagenmarkt, aber so stark wie beschrieben sind sie eben nicht- und wir haben in den letzten 12 Monaten 3 Autos der unterschiedlichsten Hersteller gekauft und da habe ich gesehen, wie nahe die Angebote zusammen liegen. Gerade versuche ich meinen 150PS TDI zu verkaufen und kenne daher die Angebotspallette...
Sweet dreams...
probigmac
Wo steht der Wagen ich will auch 😁
Nein im Ernst, ich würde den Sofort nehmen. Weil für den Preis findest du vllt. einen 90 PS Tdi mit 250tkm.
Mfg Ötzi
Gibts hier auch Leute die den eigentlichen Grund meiner Frage verstanden haben oder nur welche die sich am Preis erheitern?
Ich hätte da meinetwegen auch 5000+ hinschreiben können, mir gehts um die Fahrzeugdaten: Motorlaufleistung, Zahnriemen usw. eben erfahrungswerte von Euch, da ich mit vw bisher nichts am Hut hatte.
DANKE !
häh? was erwartest du denn? ausstattung, etc. ist ja alles schön und gut - aber letzendlich entscheidet doch auch IMMER der preis..und wenn du 3500,- hinschreibst, geht man von 3500,- aus...
kannst auch 15.000,- hinschreiben, dann würden dir die leute hier mit sicherheit abraten...
die ausstattung scheint ok zu sein, da hast du ja auch schon antworten zu erhalten..zur vollausstattung gehört halt auch noch bißchen mehr als sitzheizung und alus. (z.b. leder, xenon, klima UND schiebedach, navi, usw.)
Zitat:
Original geschrieben von Chainy
Gibts hier auch Leute die den eigentlichen Grund meiner Frage verstanden haben oder nur welche die sich am Preis aufgeilen?
klaro. du hast nach meinungen gefragt und auch jede menge antworten bekommen. alleine lesen und verstehen musst du sie noch...
kurz: wenn zustand und preis so stimmen, kannst du nix falsch machen! oder hast du noch andere fragen? 🙂
schönen gruss
jo
mir hat der km-stand etwas sorgen bereitet.
habe evtl. damit gerechnet, dass mir jmd von euch von bekannten problemen ab den 200tkm berichtet oder ähnliches aber sowas kam ja bislang noch nicht als antwort.
bin also beruhigt 😁 - werd ihn am wochenende erstmal probefahren(hatte am sonntag leider noch nicht die möglichkeit). drin gesessen bin ich immerhin schon und bisher scheint alles lupenrein zu sein.
werd das hier natürlich dann wieder updaten, wie die ganze sache ausging.
gruss alex