gebrauchter Audi Avant bitte um Hilfe

Audi A4 B8/8K

Hi

Meine Freundin bekommt Nachwuchs und da waren wir mal unterwegs nach einen Kombi schauen .
Könnt Ihr euch das Angebot hier mal sehen und sagen ob das passt was Preislich eigentlich so angbracht wäre usw..
Hintergrund ist ich bekomme für meinen 1,5 Jahre alten Sportback nur noch 21000 und das finde ich schon sehr wenig das Fahrzeug hatte einen Listenpreis von 39000.

Danke für Infos

11 Antworten

Ds ist nicht wirklich ein gutes Angebot.

Ich denke dieses hier ist um einiges bessser und auch mehr Leistung fürs Geld.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

viel Spaß beim suchen.

Hi der hat ja erst 11000 runter und bj 2011 .... und es ist ja in verbindung mit meinem auto...

das mit dem Alten in Zahlung geben ist ja auch immer so eine Sache.

mein Sportback wird im Juli 5, 50 % vom Neupreis gibts beim Händler.

nen Tausender Mehr kannst vielleicht erreichen, wenn man den privat verkauft, drum würd ich versuchen, deinen Privat zu verkaufen, das Auto ist bei Mobile ja schnell inseriert.

Oder du fährst den Sportback weiter, sooo Klein ist er ja auch nicht, nen Babybomber kriegst da auch rein.

Zumal der A4 ja auch kein Raumwunder ist, da bietet dir ein VW Passat mehr, wobei der längst nicht so schön wie der A4 ist!

Hi und was sagts zu dem Angebot ? preislich passt das oder eher nicht ist ein Vorführer..

Ähnliche Themen

Wird wohl dieser sein:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

???

Ja und das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage ?

Zitat:

Original geschrieben von A38PA

Hi

Meine Freundin bekommt Nachwuchs und da waren wir mal unterwegs nach einen Kombi schauen .
Könnt Ihr euch das Angebot hier mal sehen und sagen ob das passt was Preislich eigentlich so angbracht wäre usw..
Hintergrund ist ich bekomme für meinen 1,5 Jahre alten Sportback nur noch 21000 und das finde ich schon sehr wenig das Fahrzeug hatte einen Listenpreis von 39000.

Danke für Infos

Hallo,

für 21.000 Euro bekommt Mann oder Frau schon diesen hier......

....leider bist Du 3-4 Monate zu spät, Anfang Winter oder in der Mitte sind die "Schnäppchen" größer angesiedelt!

Zitat:

Original geschrieben von Sunny 8K

Zitat:

Original geschrieben von A38PA

Hi

Danke für Infos

Hallo,

....leider bist Du 3-4 Monate zu spät, Anfang Winter oder in der Mitte sind die "Schnäppchen" größer angesiedelt!

Hallo A38PA,

der Avant ist doch genau das richtige mit allem, was die (deine) Familie benötigt!!! Sämtliches was die Sicherheit und Komfort benötigt.

(Mir haben -Freimarktbesucher-, heute die Frontschürtze "zu klump" gefahren......,heuel)!

Gruß,
Sunny

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Hallo A38PA,

der Avant ist doch genau das richtige mit allem, was die (deine) Familie benötigt!!! Sämtliches was die Sicherheit und Komfort benötigt.

Ich geb doch nicht ein 1,5 Jahre junges Auto ab um mir dann eines zu holen, welches 4 Jahre alt ist.

Grundsätzlich ist es eine Unsitte...das Kind ist noch nicht mal auf der Welt.....da brauchen manche für einen kleinen süßen Winzling plötzlich ein riesen Auto oder Van. Eh der Nachwuchs wirklich Platz braucht, ist der jetzt angeschaffte und gebrauchte Kombi bereits wieder veraltet. Ich würde mal ernsthaft darüber nachdenken, ob der A3 Sportback wirklich so viel kleiner als der A4 Avant ist, in den man nur mit Mühe überhaupt einen Kiwa einpacken kann ( schräges Heck ). Der Kofferraum ist mit Sicherheit ähnlich groß wie beim A4 Avant und innen glaube ich auch nicht an Verhältnisse eines Smart. Das Würmchen braucht ne Babyschale......! Vielleicht kann man sich den Aufwand gänzlich sparen und seinen jungen Sportback noch ein wenig weiter fahren.

Moin moin,
dein A3 is nicht schlecht und der A4 auch nicht.
Ich bin gerade erst umgestiegen von nem A3 Sportback auf nen A4 und meine Kleine ist mittlerweile 2,5 Jahre alt.
Die fängt nu an sittlich an der Hand mitzulaufen, so daß man an sich gar keinen Buggy mehr braucht.
Ich habe auch schon vor der Geburt überlegt ob ich nen größeren brauche, aber im Nachhinein hat der A3 dann noch gut gelangt.
Mein A3 wurde dann aufgrund seines Alters ausgemustert.
Der war noch von 2002.

Ganz im ernst, Ich würde den A3 behalten und noch ein paar Jahre fahren. da bekommst du alles rein was rein muss.
Wir waren sogar im Sommerurlaub mit dem Auto und der Kleinen.
Schmale Sitzbank umlegen Buggy längs rein und Koffer usw auf der anderen Seite.
Alles kein Problem.

Es ist auf jeden Fall günstiger sich nen passenden Kinderwagen zu kaufen der in den A3 rein passt als einen A4 damit der Kinderwagen reinpasst.

Mein Baby Kinderwagen hat übrigens von Anfang an rein gepasst, und der war echt nicht klein.

Zitat:

Original geschrieben von Pascha-1977

Moin moin,
dein A3 is nicht schlecht und der A4 auch nicht.
Ich bin gerade erst umgestiegen von nem A3 Sportback auf nen A4 und meine Kleine ist mittlerweile 2,5 Jahre alt.
Die fängt nu an sittlich an der Hand mitzulaufen, so daß man an sich gar keinen Buggy mehr braucht.

Ganz im ernst, Ich würde den A3 behalten und noch ein paar Jahre fahren. da bekommst du alles rein was rein muss.
Wir waren sogar im Sommerurlaub mit dem Auto und der Kleinen.
Schmale Sitzbank umlegen Buggy längs rein und Koffer usw auf der anderen Seite.
Alles kein Problem.

Es ist auf jeden Fall günstiger sich nen passenden Kinderwagen zu kaufen der in den A3 rein passt als einen A4 damit der Kinderwagen reinpasst.

Mein Baby Kinderwagen hat übrigens von Anfang an rein gepasst, und der war echt nicht klein.

Ganz genau! In Wahrheit ist das doch alles nur Einteilungssache. Wenn ich einen Bus hätte, wäre der auch gestopft voll und immer zu klein. Frauen können das besonders gut..........müssen immer das halbe Haus einpacken.

Deine Antwort