Gebrauchter A4Avant

Audi A4 B8/8K

Bin am überlegen mir FOLGENDEN A4 Avant zuzulegen. Was ist denn eure Meinung dazu bezüglich des Preis-Leistung Verhältnisses. Und eine weitere Frage ist hier schon der Licht/Regensensor dabei. Weil drin steht er net oder ist das schon weil Xenon drin ist.

Ich bedanke mich bereits im Vorraus über eine freundliche Antwort eurerseits. DANKE.

P.S. Was denkt Ihr was hier noch machbar ist im Preis? Wie sind denn die Inspektionsintervalle bem 2.0TDI. weil wenn der nächste schon bei 30.000 ist, dann handel ich da einen mir raus.

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AudiGTH

Zitat:

Original geschrieben von Frankiboi

wau ein Cabrio, Goil! Und mit einen Haufen Bums unter der Haube...!
Gratulation!
Nee steht nix mehr drinnen🙁 weil du ihn ja schon gekauft hast, der Händler hat ihn herausgenommen....
Carbrio???? also wenn ich den link anschaue kommt ein Audi AVANT Ambinte ausstattung 2.0TDI. Und gekauft habe ich Ihn auch nicht???? Was haste denn für nen LINK

den Link wo du oben schreibst "der Wagen"....da kommen alle Paar min. andere Autos, auf der Seite steht, dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar, Wagen wurde verkauft...blablabla....

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

habe ich eingegeben. Iat ein AudiA4 vom AUDI Zentrum in Stuttgart Feuerbach.

Sacht mal ist ein "Bi Funktionshauptscheinwerfer mit Gasentladelampe" Pr.Nummer 8BP denn ein Bi-Xenonscheinwerfer. Wie gesagt habe hier nen Arsch voll PR.Nummern aber bei manchen steht was naneben was ueberhaupt keinen Zusammenhang hat...

Kann mir denn da jemand helfen. würde die PDF dann weiterleiten

Deine Antwort