Gebrauchter A4Avant
Bin am überlegen mir FOLGENDEN A4 Avant zuzulegen. Was ist denn eure Meinung dazu bezüglich des Preis-Leistung Verhältnisses. Und eine weitere Frage ist hier schon der Licht/Regensensor dabei. Weil drin steht er net oder ist das schon weil Xenon drin ist.
Ich bedanke mich bereits im Vorraus über eine freundliche Antwort eurerseits. DANKE.
P.S. Was denkt Ihr was hier noch machbar ist im Preis? Wie sind denn die Inspektionsintervalle bem 2.0TDI. weil wenn der nächste schon bei 30.000 ist, dann handel ich da einen mir raus.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudiGTH
Bin am überlegen mir FOLGENDEN A4 Avant zuzulegen. Was ist denn eure Meinung dazu bezüglich des Preis-Leistung Verhältnisses. Und eine weitere Frage ist hier schon der Licht/Regensensor dabei. Weil drin steht er net oder ist das schon weil Xenon drin ist.Ich bedanke mich bereits im Vorraus über eine freundliche Antwort eurerseits. DANKE.
P.S. Was denkt Ihr was hier noch machbar ist im Preis? Wie sind denn die Inspektionsintervalle bem 2.0TDI. weil wenn der nächste schon bei 30.000 ist, dann handel ich da einen mir raus.
Schicker Wagen.... auf jeden Fall noch eine Inspektion heraus handeln, den Rest deiner Fragen kann ich leider nicht beantworten weil meiner ist Bj.99
143PS nicht schlecht den kann man bestimmt auf 180 Chipen....., sag mal was ist die angegebene Höchstgeschwindigkeit?
Auf jeden Fall noch den Preis drücken!!!!Zumindest die Summe die hinter den 28 Riesen steht plus Inspektion...!
Zitat:
Original geschrieben von Frankiboi
Schicker Wagen.... auf jeden Fall noch eine Inspektion heraus handeln, den Rest deiner Fragen kann ich leider nicht beantworten weil meiner ist Bj.99Zitat:
Bin am überlegen mir FOLGENDEN A4 Avant zuzulegen. Was ist denn eure Meinung dazu bezüglich des Preis-Leistung Verhältnisses. Und eine weitere Frage ist hier schon der Licht/Regensensor dabei. Weil drin steht er net oder ist das schon weil Xenon drin ist.Ich bedanke mich bereits im Vorraus über eine freundliche Antwort eurerseits. DANKE.
143PS nicht schlecht den kann man bestimmt auf 180 Chipen....., sag mal was ist die angegebene Höchstgeschwindigkeit?
Auf jeden Fall noch den Preis drücken!!!!Zumindest die Summe die hinter den 28 Riesen steht plus Inspektion...!
laut Liste 202km/h
ups, bin ja fast entäuscht...dachte "weitaus" mehr....naja aber 220 dachte ich schon....
Zitat:
Hallo,
meiner ist so ziemlich exakt der gleiche. (EZ01/09 und Farbe Meteorgrau)
Bisher bin ich sehr zufrieden mit diesem Wagen.
Kann ihn nur empfehlen!
Preislich lag meiner allerdings etwas günstiger.
Habe ihn für etwa 1.000€ günstiger bekommen, allerdings eine Anschlussgarantie auf gesamt 5 Jahre genommen. Diese schlug nochmal ca. mit 600€ zu Buche.
Heraushandeln konnte ich noch:
- Zulassung
- ersten Service (inkl. Ölwechsel)
- Lackschutzfolie für Heck-Stoßstange
- Schadstoffplakette
- neue Scheibenwischer (haben geschmiert)
schöne Grüße,
Tailor
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ThTailor
Hallo,Zitat:
meiner ist so ziemlich exakt der gleiche. (EZ01/09 und Farbe Meteorgrau)
Bisher bin ich sehr zufrieden mit diesem Wagen.
Kann ihn nur empfehlen!Preislich lag meiner allerdings etwas günstiger.
Habe ihn für etwa 1.000€ günstiger bekommen, allerdings eine Anschlussgarantie auf gesamt 5 Jahre genommen. Diese schlug nochmal ca. mit 600€ zu Buche.
Heraushandeln konnte ich noch:- Zulassung
- ersten Service (inkl. Ölwechsel)
- Lackschutzfolie für Heck-Stoßstange
- Schadstoffplakette
- neue Scheibenwischer (haben geschmiert)schöne Grüße,
Tailor
Danke für deine Aukunft jedoch ist das mit Zulassung und erster service sehr schwierig, weil ich werde das auto nicht in meiner Umgebung holen, weil bei uns kosten die Auto´s irgendwie durch die bank nochmals 1000-2500 mehr als im "westen"
Moin,
das scheint einer der "beliebten" ex-Mietwagen zu sein - Indiz dafür: es sind Ganzjahresreifen "Goodyear Vector" aufgezogen (siehe Bild der Felge) in Verbindung mit Alter und Fahrleistung.
Wenn es nicht stört, dass der Wagen "gut eingeritten" sein wird, nur zu, ansonsten Finger weg davon. Oder gut verhandeln und den "Schmerz" über den Preis mildern....
Munter bleiben
T_L
Hallo
Lichtsensor ist dabei, siehst du auch auf den Fotos😉
Ich persönlich finde ihn zu teuer, also da muss definitiv etwas gehen, denn meiner war jünger, hatte weniger Kilometer und mehr Ausstattung.
Ich würde hingehen und erstmal jammern und den Verkäufer bissl ärgern, so habe ich beim S212 20% zum Schluss auf den neuen bekommen. Ich bin aber sowieso der Meinung, dass Leute die sich einen MB, Audi oder BMW kaufen wollen auch jetzt noch das Geld haben und die Verkäufer deswegen noch nicht so sehr viel runter gehen wollen aber bei diesem Fahrzeug muss noch was gehen.
Wenn du es genau wissen willst was meiner an Km hatte wie alt er war und was ich bezahlt habe schreib mir.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
Moin,das scheint einer der "beliebten" ex-Mietwagen zu sein - Indiz dafür: es sind Ganzjahresreifen "Goodyear Vector" aufgezogen (siehe Bild der Felge) in Verbindung mit Alter und Fahrleistung.
Wenn es nicht stört, dass der Wagen "gut eingeritten" sein wird, nur zu, ansonsten Finger weg davon. Oder gut verhandeln und den "Schmerz" über den Preis mildern....
Munter bleiben
T_L
Das werden aber sicher nahezu alle Fahrzeuge in dem Sektor, oder. wenn man sonst schaut sind das alles so Mietwagen bei Jahreswagen mit einer Laufleistung von bis zu 30.000...
Lieber wäre mir ein "Nicht-Mietwagen" aber wo bekomme ich gutes für mein Geld????
BzW. Wie weit kann man(n) denn bei einem Diesel gehen bezüglich der Fahrleistung. wollte eigentlich max 40.000km angeben oder sind auch bis 50.000 ok????
Zitat:
Moin,das scheint einer der "beliebten" ex-Mietwagen zu sein - Indiz dafür: es sind Ganzjahresreifen "Goodyear Vector" aufgezogen (siehe Bild der Felge) in Verbindung mit Alter und Fahrleistung.
Munter bleiben
T_L
na gut knappe 30.00 im ersten Jahr...ist aber gar nix und gar nix gegen meinen in 3 Jahren hatte der 150.000 drauf also ca. 50.000 pro Jahr.....wahrscheinlich hat den auch immer der selbe Vertreter gefahren und nicht gehurt...aber kann man halt nur nachvollziehen wenn man beim Vorbesitzer mal anruft...
PS schaue mal in den Aschenbecher und den Zigarettenanzünder innen anschauen....wenn Du Gelegenheit dazu hast....
Zitat:
Munter bleiben
T_L
jepp, bin deiner Meinung. Das war mal ein Mietwagen. Reifen, Alter, Laufleistung und eine typische Europcar Ausstattung. Die laufen da immer ca. 9 Monate und so um die 25.000KM bevor sie verkauft werden.
Also hatte dort nachgefragt und erstbesitzer war die AUDI AG.
Wie weiterhin gesagt muss erstmal schaun ob der regen/Lichtsensor mit drin hat
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
jepp, bin deiner Meinung. Das war mal ein Mietwagen. Reifen, Alter, Laufleistung und eine typische Europcar Ausstattung. Die laufen da immer ca. 9 Monate und so um die 25.000KM bevor sie verkauft werden.Zitat:
Munter bleiben
T_L
oh na dann, Mietwagen wollte ich auch nicht haben, Vertreter Auto ist was anderes.....
Er hat Lichtsensor, sieht man doch auf den Bildern von innen am Lichtschalter.
Regensensor ist mit dem Lichtsensor gekoppelt
Zitat:
Also hatte dort nachgefragt und erstbesitzer war die AUDI AG.Wie weiterhin gesagt muss erstmal schaun ob der regen/Lichtsensor mit drin hat
das machen viele Autovermieter. Der Brief bleibt bei Audi und die Vermieter bekommen das Fahrzeug. Das hat den grossen Vorteil das man nicht nachvollziehen kann das es ein Autovermieter war und Audi kann die Fahrzeuge über eigene Händler vertreiben. Somit machen diese Autos bei freien Händlern dem Audihändler die Preise nicht kaputt. Gar nicht so dumm 😉 Habe mal für einen Autovermieter gearbeitet.