Gebrauchten in Blau. Was denkt ihr zu dem

Audi TT 8J

Hallo,

Bin schon seit ner Weile am schauen nach nem gebrauchtem TT 8J.
Jetzt im Juli möchte ich mir nun einen kaufen wenn ich ein gutes Angebot finde. Ich lebe in Spanien will aber in Deutschland kaufen da viel mehr Auswahl.

Nun hab ich aber heute beim stöbern folgendes Angebot gefunden:

http://www.autoscout24.es/Details.aspx?id=178460737#

Ist in meiner Heimatstadt und würde ne Menge stress Ersparnis wegen Ummeldung bedeuten. Und natürlich noch ein riesen Plus das ich dann Garantie hätte, was ich wahrscheinlich bei Kauf in Deutschland nicht hätte.

Hier noch die Daten aus dem Text die zusätzlich und nur auf Spanisch angegeben sind:
S-Tronic
S line Paket innen und aussen
S line Sitze SToff/Leder
Xenon Plus
19" Felgen
Bluetooth + Multifunktionslenkrad
Electrisch anklappbare Aussenspiegel
Automatisch abblendbare Spiegel (Innen)
Alarmanlage
Radio Concert

Ich hatte eigentlich nach nem schwarzen geschaut. Werde mir den aber Freitag mal anschauen und wenn mir die Farbe auch im Tageslicht gefällt will ich wahrscheinlich zuschlagen. Denn Ausstatung ist genau nach meinem Wunsch.
Meine Wunschliste: genau diese Felgen, Xenon, Bluetooth, Alarmanlage

Was haltet ihr von dem Angebot? Bei import aus Deutschland müsste ich ca. 2000€ noch draufzahlen. Meinung zur Farbe hätte ich auch gerne da ich ihn in der Farbe noch nicht in natura gesehen habe.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pananis

Der hat kein Multilenkrad

Ich wollt schon immer mehr als ein Lenkrad im TT ;-)

16 weitere Antworten
16 Antworten

Na ja S-Line außen solltest du ja erkennen an der Frontschürze und am Heckdiffusor. S-line innen an den Schriftzügen / Prägung in den Sitzen am Lenkrad so wie wenn man von außen schaut sieht man dass er 10mm tiefer ist..auch wenn einige meinen das könne man nicht sehen..gerade bei den 19 Zöllern fällt es auf.

Bluetooth hat der definitv nicht, denn dann müsste er meines Wissen auch die Antenne / Haifischfloße haben und das MuFu Lenkrad.

Ob man dafür aber den Preis runterhandeln kann?! So esentiell ist das jetzt nicht.

Also in Deutschland würde ich sagen bei dem Kilometerstand ist der Preis bestenfalls ok. Wenn du natürlich 2.000 € abziehst ist der Preis gut.

Tja nun war er leider schon verkauft.
Glaub das wird schwierig mit dem kauf, bin ja ständig auf Reisen. Muss ich mal glück haben das so ein Angebot erst kurz vorm Wochenende auftaucht.

Deine Antwort