Gebrauchten A6 4F 4.2 335PS kaufen

Audi A6 C6/4F

hallo,
ich möchte mir nen A6 4.2 ohne FSI BJ 04/05 kaufen. was sind die schwachstellen bei dem auto? auf was muß ich undbedingt achten? welche km leistung ist bei diesem bj angemessen?
möchte so um die 25tsd euro ausgeben! um wieviel kann man bei händler ca. runterhandeln?

vielen dank!!!

60 Antworten

Hi Golfer
Schade das ich letzte Woche nicht zu diesem Maroge oder wie der heißt hingefahren bin da steht ein Audi Coupe Typ 89 das mich interesseierte. Der verkauft wohl alles uralt bis zu recht jung😕 
Mir scheint das ist kein Audi Dealer.
Ich habe vor genau 1 Jahr den 3.0 TDI gebraucht gekauft mit 96000km EZ 09 2004 kostete 25000 €
Also da sollte in deinem Fall noch einiges runter gehen!
Auf die neuste Software für´s MMI würde ich auf jeden Fall bestehen aber ob der das drauf hat wage ich zu bezweifeln. KD natürlich neu ...Hmmm was noch ach ja neuste Navi DVD event ein AMI hab ich auch noch rausgehandelt.
So mehr fällt mir gerade nicht ein
Rainer
edit:
Da fällt mir gerade noch ein ich habe damals vom Audi Partner ein 5 Tagekennzeichen bekommen!
Fand ich einen tollen Service!

naja, vom audi dealer sollte er schon sein!
oder dieser A6 interessiert mich auch noch

und dieser A6 wäre mein letzter favorit

hat denn niemand weiter tips zum kauf meiner beiden auserwählten?

Ähnliche Themen

hallo,
da bei mir der kauf nun fast vor der tür steht, würde ich gern eure meinungen zu diesen beiden hören die ich mir bei mobile rausgesucht habe

der erste

der zweite

würde mich (wegen der Farbe und Innenausstaung) für den ersten Entscheiden....

was willst du mit so viel PS?

1.fährst du viel Autobahn? dann kauf 3,0TDI
2. fährst du viel im stadt ? würde ich 2,4 Benziner kaufen.

die frage ist was du mit dem Auto vorhast.

Zitat:

Original geschrieben von J.Wiesenthal

hallo,
da bei mir der kauf nun fast vor der tür steht, würde ich gern eure meinungen zu diesen beiden hören die ich mir bei mobile rausgesucht habe

der erste

der zweite

Hallo,

schon interessant, dass der Verbrauch weggelassen wurde. Bei den allermeisten Anzeigen von mobile ist der (Werks-)Verbrauch mit angegeben.

Gäbe mir zu denken. Aber egal, wenn du sowieso schon daran gedacht hast und mit den nicht genannten Zahlen vertraut bist.

gruss
19FC

Mir gefällt auf die Schnelle auch der erste besser...Wirkt sehr elegant...

Und, ja, ich würde ganz bestimmt den V8 nehmen... Wenn nicht jetzt, wann dann?! Und um den Preis? Zuschlagen!

Ganz großes Limousinenflair mit richtigem Motor zum fairen Preis...

Und auch wenn der 3.0 TDI eine nette Maschine ist und im Alltag sicher genug Kraft bietet - es ist nunmal kein V8 und schon gar kein Benziner!

Also nicht abbringen lassen, die armen Mineralölfirmen müssen auch von was leben! ;-)

Glg, Z

ich fahre allgemein eher wenig (max. 10tsd im jahr). aber wenn ich fahre, dann will ich auch spaß haben und ein grinsen im gesicht haben. der verbrauch ist mir bekannt und steht beim ersten auch mit dabei!

Laß Dich hier nicht verbiegen...Greif zum V8...da gibt es nur noch 2 Motoren, die besser sind im A6...und die haben 2 Zylinder mehr 😁

abbringen bestimmt nicht. das steht schon lange fest. wollte nur meinugen zu ausstattung, preis und so hören. meintihr da geht noch was am preis?

Zitat:

Original geschrieben von J.Wiesenthal

ich fahre allgemein eher wenig (max. 10tsd im jahr). aber wenn ich fahre, dann will ich auch spaß haben und ein grinsen im gesicht haben. der verbrauch ist mir bekannt und steht beim ersten auch mit dabei!

Ja, hast recht. Momentan fahre ich noch ca. 20tsd, so daß diese Motorisierung nicht infrage kommt.

Allerdings hatte ich schon vier Fahrzeuge mit 6-Zylindermotoren (2,8L VW VR6, 3x 3,3L Chrysler), die alle (fast) den 8er Sound und Durchzug mitbrachten. Vermisse ich!

Wenn denn mal die Kinder in ein paar Jahren von den Eltern die Nase voll haben und ich mit meiner Frau alleine bin - dann gibt es hoffentlich noch die 8er zu kaufen. Dann!

gruss
19FC

Zitat:

Original geschrieben von 19FC

Wenn denn mal die Kinder in ein paar Jahren von den Eltern die Nase voll haben und ich mit meiner Frau alleine bin - dann gibt es hoffentlich noch die 8er zu kaufen. Dann!
gruss
19FC

Mit etwas Pech musst Du dann eine Spar-Eco-4-Zylinder-Hybrid-Blue-Variante kaufen, weil alle anderen keine Umweltplakete mehr bekommen 🙁

NIEEEEMALS!!!

gruss
19FC

Deine Antwort