gebrauchte ORIGINAL Käferteile für wieviel anbieten
hallo,
ich habe diverse Käferteile, wie z.B eine Motorhaube, eine Stoßstange (rostig) , Heckscheibe, Heckleuchte (rostig), eine Tür (unten verottet/rostig) Felgen und diverse andere Käferteile in meiner Garage... da ich derzeit ausmiste und den Käfer bereits vor 2 Jahren verkauft habe würde es mich interessieren zu welchem Preis ich die Komponente verkaufen kann... ein Rücksitz ist auch noch vorhanden, sowie ein total runtergekommender vordersitz ... leider bedingt durch ein Leck im Dach...
vielen Dank für Eure Hilfe... wo kann ich am besten Käferteile anbieten...
vielleicht kann ich mich dann endlich mal meinem BMW 1602 widmen, insofern wieder Platz in der Garage vorhanden ist 🙂)
Ich komme aus dem raum Hamburg
28 Antworten
Oh mann das sind ja fast 500km 🙁 Wie wärs denn wenn ich dir 30€ für den Versand überweise, dann haben wir beide draufgezahlt 😁
Nö,aber ich bringe ihn dir wenn du die Reisekosten übernimmst. So brauchst du keinen km zu fahren und dir auch keine Sorgen zu machen das du ihn alleine trinken mußt 😁
Wir hatten doch erst eine Sammelaktion gemacht. Da wurde Glas, Stoßfänger und Haube mehrfach angeboten, natürlich kostenlos, als Spende.
Wenn wir richtig ordentlich sammeln, kriegen wir einen ganzen Käfer zusammen.😁 Das wäre doch mal eine Idee oder? Meine lange Haube, die ich noch da hatte, die habe ich vor 15Jahren weggeschmissen.Heute wäre die Gold wert! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Nö,aber ich bringe ihn dir wenn du die Reisekosten übernimmst. So brauchst du keinen km zu fahren und dir auch keine Sorgen zu machen das du ihn alleine trinken mußt 😁
20cent pro gefahrenen Kilometer wirst du sicher als reisepauschale haben wollen, naja wenn ich das bei 1000km mal so grob überschlage liege ich bei 200€ fürn kasten bier, wahrscheinlich dann auch nurn noch 7 oder 8 flaschen weil du ja schließlich reiseproviant brauchst und dann nach 500km auch entsprechend durstig bist. das wärn dann lächerliche 25€ pro Flasche Bier... Ich rechne das nochmal durch und überlege mir ob ich dein großzügiges Angebot annehmen soll 😉
Zur Spendenaktion hätte ich nur 2 hintere Elefantenfußrückleuchten anzubieten, meine alten Kotflügel waren ziemlich vergammelt, hab ich auch weggeworfen.. die Stoßstange hinten ist vergammelt und verbogen und die Motorhaube hab ich schon verklopft. Die Rückleuchten geb ich gern, aber ich glaub das ist wohl eins der Teile die zigfach vorhanden sind..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kaefer2009
da ich derzeit ausmiste und den Käfer bereits vor 2 Jahren verkauft habe würde es mich interessieren zu welchem Preis ich die Komponente verkaufen kann...
Wenn du es nicht dem Lumpensammler mitgeben willst, dann stell das Gerödel doch bei ebay ein und guck, was dir geboten wird...
Zitat:
Original geschrieben von kurdt-cocaine
20cent pro gefahrenen Kilometer wirst du sicher als reisepauschale haben wollen, naja wenn ich das bei 1000km mal so grob überschlage liege ich bei 200€ fürn kasten bier, wahrscheinlich dann auch nurn noch 7 oder 8 flaschen weil du ja schließlich reiseproviant brauchst und dann nach 500km auch entsprechend durstig bist. das wärn dann lächerliche 25€ pro Flasche Bier... Ich rechne das nochmal durch und überlege mir ob ich dein großzügiges Angebot annehmen soll 😉Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Nö,aber ich bringe ihn dir wenn du die Reisekosten übernimmst. So brauchst du keinen km zu fahren und dir auch keine Sorgen zu machen das du ihn alleine trinken mußt 😁Zur Spendenaktion hätte ich nur 2 hintere Elefantenfußrückleuchten anzubieten, meine alten Kotflügel waren ziemlich vergammelt, hab ich auch weggeworfen.. die Stoßstange hinten ist vergammelt und verbogen und die Motorhaube hab ich schon verklopft. Die Rückleuchten geb ich gern, aber ich glaub das ist wohl eins der Teile die zigfach vorhanden sind..
Lampen habe ich auch noch da, für die "Bedürftigen"
Aber die Vergaser bitte nicht an die Katzen verfüttern 😉
Vorher meld ich mich dann doch lieber auch noch als Bedürftiger!
Was meinst du wohl, mein Freund und Kupferstecher, was als erstes in meinem Schrankkoffer verschwindet, um dann später leistungssteigernd in einem weißen Cabriolet wieder aufzutauchen?
Zitat:
Original geschrieben von Woita85
Aber die Vergaser bitte nicht an die Katzen verfüttern 😉
Vorher meld ich mich dann doch lieber auch noch als Bedürftiger!
650Euro. Dann sind die Deine.
Nur: das ist viel zu teuer!
Alle anderen ersteigern sowas für 200Euro.
Die Bedürftigen haben sich das mittlerweile schon selbst für günstig Geld ersteigert. Ich sitze nun auf meinem Gelumpe.
Und: meine Mietze, die ist mir viel mehr wert, als so ein Bedürftiger.
@Sasquatch: ich schreibe Dir Dann mal eine PN.
Zitat:
Alle anderen ersteigern sowas für 200Euro.Die Bedürftigen haben sich das mittlerweile schon selbst für günstig Geld ersteigert. Ich sitze nun auf meinem Gelumpe.
Dann aber ohne Saugrohre,Luftfilter,Gasgestänge!!!
Rudi,Rudi was soll ich da noch sagen wenn du sie hier anbietest und dann selber schreibst das sie zu teuer sind???😰
Zitat:
Original geschrieben von Vladimir Lem
Dann aber ohne Saugrohre,Luftfilter,Gasgestänge!!!Zitat:
Alle anderen ersteigern sowas für 200Euro.Die Bedürftigen haben sich das mittlerweile schon selbst für günstig Geld ersteigert. Ich sitze nun auf meinem Gelumpe.
Rudi,Rudi was soll ich da noch sagen wenn du sie hier anbietest und dann selber schreibst das sie zu teuer sind???😰
Nu, nun ist es ja eh vorbei. Ob ich's dazuschreibe oder nicht. EGAL. Man guckt sich nach dem billigstem Angebot um und nimmt das halt. Ich kann mich an die Verwandschaft meiner Zigeuner-Frau erinnern. Die nahmen am liebsten alles geschenkt. Das Auto, das ich mal geliefert hatte, sollte ich vollgetankt und mit angemeldetem Nummernschild hinstellen. Dafür gab es dann Gastfreundschaft pur.😁
Ich sollte die Vergaser also mal geschenkt anbieten. Irgendein Zigeuner wird sich dann sicherlich melden.😛
Achso: hatte ich vergessen.😁
Die Zigeuner-Frau gab es dann kostenlos dazu.
Von der Seite her war das Geschäft garnicht so schlecht.😁😁😁
Im Einkauf hatte mich das Auto ja nur 1Euro gekostet.