ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gebrauchte M3 Alufelgen kaufen

Gebrauchte M3 Alufelgen kaufen

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 21:11

Hallo,

ich hab nen Angebot für M3 Felgen vorliegen...die Felgen sehen ganz gut aus, ein paar kleine Kratzer.

Die Felgen wurden jedoch schon 150TKM gefahren...hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf die Felgen oder macht denen das gar nichts aus?

 

Greetz

Ähnliche Themen
25 Antworten

Macht nix, solange sie nicht verzogen sind bzw keinen Schlag haben

ich würde sagen es kommt drauf an wie der jenige mit den felgen umging.....ob er mit 50 (übertrieben) oder mit 5km/h übern bordstein gefahren ist...es gibt felgen die sind schon nach 30tkm fürn arsch und welche die sind nach 150tkm noch gut..

 

meine meinung

Re: Gebrauchte M3 Alufelgen kaufen

 

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Hallo,

ich hab nen Angebot für M3 Felgen vorliegen...die Felgen sehen ganz gut aus, ein paar kleine Kratzer.

Die Felgen wurden jedoch schon 150TKM gefahren...hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf die Felgen oder macht denen das gar nichts aus?

 

Greetz

Was denn für M3-Felgen? Nur Interesse halber;)

am 23. Januar 2006 um 21:17

mich würde dein preis interessieren, da ich in ca. 11 monaten vor einem ähnlichem problem stehen werde...will supergerne die m3 felgen haben...

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

mich würde dein preis interessieren, da ich in ca. 11 monaten vor einem ähnlichem problem stehen werde...will supergerne die m3 felgen haben...

In 11 Monaten:D Kauf doch meine M-Kontur, die kannst gleich haben;) Bilder in der Signatur...

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 21:23

@ BMW-BBS,

und wie soll man das erkennen? Oder meinst Du die üblichen BEschädigungen ? Bordsteinkratzer usw? Naja wenn jmd. mit 50 wodrüber fährt hat die Felge sicher fette Macken, oder?

@ Beatnikk,

die Motorsport Schmiedefelgen!

@ Bummer,

350€

am 23. Januar 2006 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

 

In 11 Monaten:D Kauf doch meine M-Kontur, die kannst gleich haben;) Bilder in der Signatur...

wieviel wilslte für die haben? brauche noch winterfelgen :D:D

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

und wie soll man das erkennen? ...

am besten vor dem Kauf mit den Felgen zu nem Reifennhändler oder ner Werkstatt mit Reifenwuchtmaschiene gehen und die Felgen alle mal auf der Wuchtmaschiene drehen lassen.

Da erkennt man recht schnell eine beschädigte Felge...

Ich hätte im Keller auch noch 5 Schiedefelgen! (polierte Version)

Wenn jemand wirklich interesse hat --> PN

Bilder gerne per E-Mail

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wieviel wilslte für die haben? brauche noch winterfelgen :D:D

Da ich sie mit Sommerreifen verkauf spielt das wohl keine Rolle;)

am 23. Januar 2006 um 21:44

bei dem preis würd ich nicht mal 5 min. nachdenken...wenns keine großen macken sind, ab zum felgendoc und fertig...350€ :D ich rechne eher so mit 7-800€ :( also wenn die net zu fertig sind auf jeden fall zuschlagen...

@beatnikk

haja, wer rechtzeitig plant, hat halb gewonnnen :D (dann is ehh nen satz sommerreifen fällig, und im winter kann man sich die ja schon ganz gut zulegen ;) )

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

@beatnikk

haja, wer rechtzeitig plant, hat halb gewonnnen :D (dann is ehh nen satz sommerreifen fällig, und im winter kann man sich die ja schon ganz gut zulegen ;) )

Ich meinte doch weil er sie mit Winterreifen fahren möchte wird er sicher keinen Komplettradsatz kaufen wollen;)

ich werd meine style 24 vermutlich auch im frühjahr abgeben.. wer interesse hat, kann sichs ja schonmal vormerken ;)

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ich werd meine style 24 vermutlich auch im frühjahr abgeben.. wer interesse hat, kann sichs ja schonmal vormerken ;)

Waas? Willst nach einem Jahr schon wieder neue? ;):D

Oder hast nen 330ci im Auge?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gebrauchte M3 Alufelgen kaufen