ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Gebraucht Fahrzeug - Fahrzeugbrief nicht auffindbar

Gebraucht Fahrzeug - Fahrzeugbrief nicht auffindbar

Fiat
Themenstarteram 31. Dezember 2022 um 13:13

Hallo ihr lieben, hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Und zwar geht es darum wir haben ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft allerdings fehlt laut dem vorherigen Besitzer des Fahrzeugs der Fahrzeugbrief. Er meinte er müsste eine eidesstattliche Versicherung ablegen bei der Zulassungsstelle. Allerdings müssen wir das Auto ummelden auf uns da es angemeldet bleibt. Gibt es eine Möglichkeit das wir das Fahrzeug auf uns ummelden können ohne den Fahrzeugbrief von ihm evtl das wir dies neu beantragen können ?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Nein

Wer im Brief steht, ist Eigentümer.

Man muss den Brief aufbieten und abwarten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Gebraucht Fahrzeug - Fahrzeugbrief nicht auffindbar