Gebote, womit kann ich rechnen?? V6

VW Passat B5/3B

Moin würde gerne wissen was ich bzw. ihr noch für folgendes KFZ bieten würdet.

Passt Variant Highline 3bg
Bj. 2002

Motor: 2.8 v6 30v
Laufleistung: ca. 150.000km
Zahnriemen bei 120.000 gewechselt!!!
2 Hand

Vollausstattung ausser: Navi, Schiebedach sonst alles!!!

z.B Verdunkelte Heck und Seitenscheiben ab Werk, Nappa-Alcantara Sitze, Klimatronik,Alarmanlage,Xenon,Chromrelinge,Freisprecheinrichtung für Siemens,Schalter kein Automatik usw.

Zusätzlich: Standheitzung (Webasto ab Werk verbaut)
Dezente Tieferlegung 45/35mm KAW natürlich eingetragen.
Emblemloser Grill
(evtl. nächsten Monat lackierung der Plastikschweller+Front und Heckstossstange am Wagen ca. 500-600 Euro)

Scheckheft komplett bei VW, letzte Inspektion vor ca. 5000km.

Vor kurzem wurden komplett Bremsen hinten sowie klötze vorne getauscht.

Komplett neue Winterreifen in der Dimension:205/55R16 Dunlop 3 D (Testsieger bei ADAC) auf Road Amerika Felgen.
Reifenpreis für 1 Satz: 450 Euro, qualität hat seinen Preis😉

Meist Langstrecke gefahren und dank Standheitzung immer vorgewärmt also kaum Kaltstart.

Nun seit ihr gefragt auto ist in einem sehr guten zustand und immer gut gepflegt worden, liebe meine Autos einfach zu sehr.

PS: anderes Bild ist gerade nicht vorhanden:

22 Antworten

Denke auch so 10000€ mehr nicht. Die Farbe ist ja auch nicht so bei jedem beliebt und das Tuining wirkt sich ja auch nicht grad positiv aus(eher negativ).

Zitat:

Original geschrieben von Bullibuh

Denke auch so 10000€ mehr nicht. Die Farbe ist ja auch nicht so bei jedem beliebt und das Tuining wirkt sich ja auch nicht grad positiv aus(eher negativ).

Ich werde Morgen mal neue Pics reinstellen, damit ihr mich nicht ständig auf das achso böse tuning anspricht das ich dem Wagen angetan habe 🙂 , schnell werdet ihr merken das alles sehr dezent aussieht und ausser dem Grill nichts ins Gesicht hüpft was auf Tuning schliesen lässt. Er ist nicht Tiefer wie ab Werk mit Sportfahrwerk und das ist nen Witz an tieferlegung.

Wenn ihr gerne mit einem Schwammingen Fahrwerk fahrt ist das ja eure Meinung, ich habe Comfort +bessere Kurvenlage, jeder so wie er meint würde ich mal sagen.

Die Farbe ist sehr schick glaub mir, bin normalerweise auch ein Verfechter von Schwarz/Silber, aber so Edel kommen die nicht rüber wie mein Dicker.....aber das ist bekanntlich auch Geschmackssache.

Wohin soll diese Diskussion eigentlich führen?

Setz' doch einfach den Dir vorschwebenden Preis an - der Markt wird dann entscheiden, was realistisch ist.

'Hochbeten' und mit 'Nichtinteressenten' diskutieren bringt dabei absolut nichts, oder?

Ja hast du auch Recht, wollte halt nur die Vorzüge und die komischen Preisvorstellung einiger User klarstellen.
Noch wird er nicht verkauft aber ab April (habe noch keinen passenden Ersatz gefunden.)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von versace777

Zitat:

Original geschrieben von Trabzonsporvr6

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ohne Standheizung aber nur 9000 Euro.Das Auto wird wirklich nicht mehr als 10000 Euro bringen. Denn nur weil er Standheizung hat kann man nicht 12 bis 13 tausend Euro verlangen.Achja einen 2000 3B mit 170tkm und 2.3 L haben wir für 5700 Euro gekriegt mit Higline Austattung.Dafür,dass der nur zwei Jare soll er 5 bis 6000 Euro mehr kosten???

Der ist echt billig, naja bei uns in der Gegend (200km Umland) bekommst du keinen unter 12-13.000 Euro so werden die halt gehandelt, also werde ich mich an den Preisen Orientieren.
Denke mit 12.500 Stehe ich gut im Feld, mal sehen.....
Wie gesagt 2 Hand komplett Checkheft+ einige Neuteile, müsste noch gutes Geld bekommen......

PS: Steht nichts von Scheckheft +
Zitat: Auftrag zu verkaufen (Not Verkauf). Eingabefehler - Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!

Vom Händler ohne Garantie, mit der Bude stimmt was nicht oder Zahnriemen wurde noch nicht gewechselt oder sonst was....

+Da fehlt nicht nur die Standheitzung sondern auch die Chromrelinge und wie angesprochen das Scheckheft von VW.

Meinungen hattest du ja jetzt zuhauf.

Ich sehe das mittlerweile ähnlich wie meine Vorredner.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt😉

Zitat:

Original geschrieben von versace777

Zitat:

Original geschrieben von Bullibuh

Ich werde Morgen mal neue Pics reinstellen, damit ihr mich nicht ständig auf das achso böse tuning anspricht das ich dem Wagen angetan habe 🙂 , schnell werdet ihr merken das alles sehr dezent aussieht und ausser dem Grill nichts ins Gesicht hüpft was auf Tuning schliesen lässt. Er ist nicht Tiefer wie ab Werk mit Sportfahrwerk und das ist nen Witz an tieferlegung.
Wenn ihr gerne mit einem Schwammingen Fahrwerk fahrt ist das ja eure Meinung, ich habe Comfort +bessere Kurvenlage, jeder so wie er meint würde ich mal sagen.

Die Farbe ist sehr schick glaub mir, bin normalerweise auch ein Verfechter von Schwarz/Silber, aber so Edel kommen die nicht rüber wie mein Dicker.....aber das ist bekanntlich auch Geschmackssache.

JUHU... du wolltest realistische Preisvorstellungen haben, oder?? Und dann meckerst du rum wenns net dein Traum Preis wird. Aber ich sag dir eins jeden Tag steht ein d*m*er auf der dir den Traumpreis zahlt. Hab es selber erlebt, aber deswegen kann man mit den Leuten ja net rechnen...

gehen wir mal vom Serienzustand aus wären zwischen 10T und 12T€ drinn..

Der Passat hat allgemein einen recht hohen Wertverlust.

Ich hab meinen 2004 für knapp 19T€ geholt. (65.000km)

Bj. 11/01 ohne Navi und AHK.

Was war/ist drin:
Highline,
Schiebedach, 4 fach Sitzheizung, elektrische Sitze, elektrisch anklappbare Spiegel, Standheizung,

Stell doch mal Bilder rein, bin neugierig 😁

Deine Antwort