Geblitzt wegen Langsamkeit
Das wurde ein Mann aus Kassel, wer von euch auch schon mal? outet euch 😁😁😁
http://www.extratip.de/index.php?artikel=38765
Ich für meinen Teil finde das übrigens übertrieben..! Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Ein Vorgehen gegen Schleicher ist schon lange überfällig!
Die Stvo gilt ja auch nachts, wenn man zu schnell fährt.
729 Antworten
soso du treibst dich also in der Homoszene rum und hast versäumt zu fragen
Ich glaube hier muss mal wieder durchgewischt werden.😰
Frage, wenn Lichthube Verkehr gefährdent ist was ist dann ein Blitz? Ich finde mit einem Blitz gefährdet man dem Verkehr noch mehr, wenn sich einer erschreckt und dann irgendwo rein fährt was dann?
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ich denke das wäre ein Eingriff in den Straßenverkehr und somit nicht legal.Zitat:
Original geschrieben von Madness23
Ich habe mal vor etwas längeren Zeit einen Typen im Fernsehen gesehen der etwas viel Zeit hatte und mit seinen Schildern aus Pappe Autofahrer vor Blitz aktionen gewarnt hat. Ist das erlaubt? Wenn ich mal zuviel Zeit habe und Führerschein wegen zuviel Blitzereien weg ist will ich das auch mal machen 😁😁😁Den Autofahrer hat die Aktion sehr gefallen.. nur obs der Polizei gefällt? Weiß da einer, ob das ok is sowas zu machen? 😁
Und H&M-Dessous-Wrbung ist dann bitte was?
Also man kann esa auch übertreiben!
Ähnliche Themen
Lichthupe ebenso wie Blitzer gefährden doch nur bei Missbrauch, ist doch klar 🙄
Zitat:
Original geschrieben von der-schrittmacher
Achja.. der Bürger missbraucht es.. aber die Beamten haben einen Heiligenschein? allright.. 😰
Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
Warum dann die Limits überhaupt nach "Hein Blöd" ausrichten...?😉Zitat:
Und in der Regel ist es so gewählt das auch Hein Blöd damit klar kommen sollte.
Aber selbst Hein Blöd beweist täglich das auch dieses Limit oft für ihn zu hoch angesetzt ist (Situationsabhängig).Wie wäre es stattdessen mal nicht das niedrigste Fähigkeitsniveau als Maßstab für Limitierungen zu nehmen, sondern zumindest ein "gesundes" Mittelmaß...
Macht man doch schon. Etliche Autofahrer sind nicht in der Lage, bei 50 km/h eine Parklücke oder die gesuchte Seitenstraße ausfindig zu machen. In meiner 30er-Zone schaffen die das nichtmal bei 30.
Zitat:
Original geschrieben von Wilhelm_Grimm
Ich PLANE aber einen Überholvorgang nicht von Anfang an so, dass ich diesen nur durch Überschreiten der hzG schaffen kann. Dieses ist fahrlässig und sollte eigentlich jedem klar sein.
🙄
Na klar. Nun sind Geschwindigkeitsüberschreitungen schon pauschal fahrlässig.🙄
Zitat:
nö deswegen kanst du ebenfalls rausgewunken werden. Erst recht innerorts wo du mit dem Fernlicht garnichts machen darfst.
Du kennst den Unterschied zwischen Fernlicht und Lichthupe? Das Einzige, was beide gemeinsam haben ist, dass sie über das selbe Leuchtmittel erzeugt werden. Bei einigen Fahrzeugen lässt sich dieses Leuchtmittel aber je nach Einsatzzweck nicht mal identisch ansteuern.
Zitat:
Und du scheinst ein Problem mit Homos zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von Madness23
Frage, wenn Lichthube Verkehr gefährdent ist was ist dann ein Blitz? Ich finde mit einem Blitz gefährdet man dem Verkehr noch mehr, wenn sich einer erschreckt und dann irgendwo rein fährt was dann?
Dann holt man die schwarzen Blitzer raus...
Blöd nur, dass man dann erst Wochen später erfährt, dass man was falsch gemacht hat.
Zitat:
Meiner Meinung nach ist es schwerster Mißbrauch, wenn man den Blitzer ins Industriegebiet stellt und die Fahrer schon bei knapp unter sechzig blitzt, wärend in der 30er-Zone mit 50-60 an der RvL-Kreuzung vorbei geblasen wird.
Klar, dass da nicht geblitzt werden kann, das Teil steht ja im Industriegebiet, weil die Gewinnspanne höher ist.
Zitat:
Original geschrieben von patti106
Und H&M-Dessous-Wrbung ist dann bitte was?Zitat:
Ich denke das wäre ein Eingriff in den Straßenverkehr und somit nicht legal.
Also man kann esa auch übertreiben!
Wie Du und ich es sehen ist egal, wie es der Gesetzgeber sieht ist entscheidend.
Auch der Gesetzgeber sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Vor allem in einer Demokratie.
Zitat:
Würdest Du Dich genau so gewissenhaft auf freche Antworten vorbereiten, wie Herr Grimm das bei Überholvorgängen macht, es käme bedeutend mehr dabei raus. 😉
Ansonsten habe ich nur darauf hingewiesen, daß, wenn man schon meint staatliche Anordnungen über Alles zu stellen zu müssen, man wenigstens diese Anordnungen richtig kennen sollte.
Zu behaupten die Lichthupe wäre unzulässig, um bei einem knappen Überholvorgang den Gegenverkehr zu warnen, ist so nun mal nicht ganz richtig.
Gruß
Swallow
(was hier selbstverständlich Schwalbe und nichts Anderes bedeutet 😉 )
PS
Ein Blitzer stellt wegen des Blitzes für mich auch nicht unbedingt eine Gefärdung des Straßenverkehrs dar.
Aber vielleicht kann sich der Langsamfahrer (Bremser) dem wir diesen Fred letztendlich zu verdanken haben, darauf hinausreden, daß er durch einen vorhergehenden roten Blitz, kurzfristig derart gelblendet war, daß er sich - ganz im Einklang mit der der StVO - genötigt sah, seine Geschwindigkeit spontan zu reduzieren.
😉
An sich sind ja Blitzer okay, es kommt eben darauf an wo sie stehen, wenn sie bei einer Schule stehen, wo die Geisteskranken Fahranfänger bei einer 30er Zone auf 60 und mehr beschleunigen dann heiße ich solche Aktionen Willkommen.. doch leider ist genau sowas nicht der Fall.. ich habe selten Blitzaktionen an richtigen Ecken gesehen, wo man sie auch braucht..
blödsinn, geblitzt gehört überall
denn nur wer zu schnell unterwegs ist kann sich drüber muckieren, egal wo
Zitat:
blödsinn, geblitzt gehört überalldenn nur wer zu schnell unterwegs ist kann sich drüber muckieren, egal wo
...er nun wieder...🙄 Hauptsache die Limits (Regeln) werden eingehalten, gelle? Ob nun sinnvoll oder nicht... Immer schön artig die "Hacken zusammen"...🙄
leut leut leut
ihr wollt doch auch norm-brötchen, norm-hack, norm-gehalt, norm-benzin, norm-wasauchimmer
nur selbst wollt ihr euch keine Normen aneignen