Geblitzt

VW Vento 1H

Hey Leute ich weis nicht ob ich hier richtig bin.
aber mich hat man in kassel gestern mit 180 in 100er zone geblitzt.
was denkt ihr was auf mich zu kommen wird?
danke !

Beste Antwort im Thema

kauf dir gute turnschuhe
ohne hirn und verstand unterwegs gewesen?

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTler

dann lass sie für die punkte gerade stehn, und du kannst weiterheizen..

Toller Kommentar...

Verantwortung?Was ist das denn? 🙄

Hey Leute ich weis nicht ob ich hier richtig bin.

aber mich hat man in kassel gestern mit 180 in 100er zone geblitzt.

Schade, dass solche Hirnis nicht auch noch zum Idiotentest müssen. Das Bußgeld ist wohl immer noch zu niedrig für solche Typen.

Gerch

Wird doch erhöht!🙄

Kommt immer drauf an, ob die "Fahrerkarriere" bereits einschlägige Eintragungen in Flensburg aufweist. Wenn da eine eindeutige Linie zu erkennen ist, dann kann die Führerscheinbehörde schon aus eigenem Ermessen tätig werden...

Ähnliche Themen

Hoffentlich wird sie es! Als wenn Autofahren nicht schon teuer genug ist. Aber ich hoffe ganz ehrlich, dass es teuer wird, damit der Schmerz tief sitzt. Tief genug, um beim nähsten mal (in paar Monaten wohl erst) sinnvoll und mit Hirn unterwegs zu sein!

Also solchen Typen müssen bzw. dürfen nie wieder den Lappen kriegen!Solche fahren ohne Hirn und Verstand!Wenn man mit 20 km zu schnell gewesen wäre dann kann man es noch verstehen eventuell!Aber nicht 80 km!!!!😠

Nein Das Blöde Ist Der Blitzer War Genau Hinter Dem Ortsschild vertesteckt.
Nach Meines Wisens Ist Dies Sogar Erlaubt Da Man Die Kennzeichen Schon Von Weiterweg Sieht!
Und Ehrlich Mal, Wenn Man Mit Mehreren Sachen Angeschossen Kommt Schafft Mans Noch Kaum Auf 100.
Wer Lässt Bei Solchen Fällen Vlt Auch Ned Ausrollen?!

Aber Ich Hab Aus Fehlern Gelernt......
Das Tat Echt Weh Ich Weis Auch Schon Was Da Auf Mich Zukommt.
Das Nexte Mal Bin Ich Am Besten Mehr Mit Hirn Unterwegs...

Mfg

Dann warst ja sogar auf ner Landstraße so schnell unterwegs... 😮

NEEEEEEEEEINNNN...!!!!!!!!!

--> DAS WAR EINE AUTOBAHN <--

Zitat:

Original geschrieben von funky-golf

Nach Meines Wisens Ist Dies Sogar Erlaubt Da Man Die Kennzeichen Schon Von Weiterweg Sieht!
Und Ehrlich Mal, Wenn Man Mit Mehreren Sachen Angeschossen Kommt Schafft Mans Noch Kaum Auf 100.

Mfg

Hä ? Was das denn für ne Aussage ?

Was war das denn für ne 100er Zone ? Ausserorts Landstrasse ?

Selbst wenn du auf der Landstrasse mit 180 auf nen Ortschild zuballerst mit 180... dann hättest du ja hinterm Ortsschild (50 erlaubt) 130 zuviel ?! Sorry.. ich steig hier aus.

Zitat:

NEEEEEEEEEINNNN...!!!!!!!!!

--> DAS WAR EINE AUTOBAHN <--

Und mittem auf der Autobahn stand dann plötzlich ein Ortsschild und du hast ausrollen lassen?

Eigentlich ist es doch egal wo der Blitzer stand, bei 180 km/h auf ner Autobahn hätte man den mit sicherheit eh nicht rechtzeitig gesehen um noch auf 120km/h oder sogar auf die erlaubten 100km/h runter zubremsen.

Auf der Autobahn gibt es aber selten Ortschilder oder meinst du eine Ortshinweistafel?

Und leider ja, es ist erlaubt direkt nach dem Geschwindigkeitsschild zu blitzen, was ich persönlich auch nicht so toll finde, aber laut Gesetz ist nun mal direkt nach dem Schild die Geschwindigkeitbegrenzung in kraft

Nein Es War Eine Autobahn
Und Am Ende Der AutoBahn Kamm 20 m Ne 120 Zone
und Fiel Dann auf Eine 100 er Zone !
Dann Hats Mal Schnell GefunkT!

Zitat:

Aber Ich Hab Aus Fehlern Gelernt......
Das Tat Echt Weh Ich Weis Auch Schon Was Da Auf Mich Zukommt.
Das Nexte Mal Bin Ich Am Besten Mehr Mit Hirn Unterwegs...

Mfg

hinter dem ortsschild? Also das impliziert doch dass es innerorts war....dann wirds noch teurer

Zitat:

Ortsschild auf der Autobahn?Da würde ich aufpassen das es nicht noch alls Innerorts gilt.

Zitat:

Macht wohl jeder.Der Unterschied ist nur das die meisten das schon machen wenn sie in der Ferne ein seltsames rundes Schild endecken das in der Regel auf ein Limit hinweist.Auf diesen oft mehreren 100m kommt man schon mal deutlich runter so das man mit leichtem Bremsen am Schild seine 100 haben könnte.Wer natürlich erst am Schild vom Gas geht braucht sich nicht wundern wenn er geblitzt wird.

Zitat:

Nur wenn man Schilder ignoriert oder unaufmerksam ist.

Nur am Rande bemerkt,es gibt keine 100er Zonen.Wenn du in der Fahrschule nicht gepennt hättest wüsstest du das sich das Streckenverbot nennt,wie alle normalen Tempolimits.Zonen sind extra ausgeschildert und es gibt sie nur Innerorts.

Wenn du gleich hinterm Schild geblitzt wurdest deutet das darauf hin das du nicht nur ein Limit ignoriert hast sondern schon zumindest ein Schild zuvor.Ein paar 100m vorher dürfte ein Schild mit 120 gestanden haben,nennt sich Tempotrichter und praktisch nur in solchen wird direkt hinter einem Schild geblitzt und das nie beim ersten Limitschild.

Aber über deine Einstellung im Verkehr kannst du dir ja die nächsten Monate im ÖPNV Gedanken machen.

Deine Antwort