Geblitzt mit 160 help....

Hallo,

ich war gestern auf der autobahn richtung heilbronn unterwegs und wurde soweit ich weis geblitzt oder was sind diese Teile oben auf den Brücken als mein Vordermann durchgefahren ist hat es geblitzt dann hab ich derbe abgebremst und bei mir hat es nicht geblitzt sind es abstandshalter oder wie ? oder blitzer ? weil es war eine Strecke die auf 120 begrenz war und ich bin 160 gefahren bin mir aber nicht sicher ob es mich geblitzt hat da es schon ca 90 eter vorher geblitzt hat und da war mein vordermann wisst ihr was des für Kästenm sind?

danke

was würde es geben als strafe ? bin noch in der Probezeit....

Beste Antwort im Thema

Das ist zur Zeit eine Seuche hier......🙄 Ich will mich ja nicht beschweren, aber setzt jeder, der in eine Kontrolle gekommen ist, jetzt sein grauenvolles Schicksal hier rein ? Vielleicht sollte man einen Jammerfred aufmachen.......

30 weitere Antworten
30 Antworten

Das kann mehrere Wochen dauern. Gewöhn dich schon mal an das schlechte Gefühl. Das wird dich (hoffentlich) noch eine Weile vom zu schnell fahren abhalten. Wenn Du Glück hast bleibts dabei, wenn nicht - siehe oben!

TIP: Lerne daraus!!!

jap ich hab en schlechtes Gefühl .. hab ekein problem Geld zu zahlen .. aber Halt des Aufbauseminar.. oder kennt einer die Strecke .. A5/A6/A61 ??

naja ich fahr wenn dann immer nur z.b wenn 100 erlaubt sind auserorts 120 ... so würde wenn smich blitzt nur Verwewarnungsgeld kommen und nix uaf die Hinsicht des Aubauseminar....

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

naja ich fahr wenn dann immer nur z.b wenn 100 erlaubt sind auserorts 120 ... so würde wenn smich blitzt nur Verwewarnungsgeld kommen und nix uaf die Hinsicht des Aubauseminar....

Und gabs einen Grund weil du genau

dieses eine Mal

mit 40 zu schnell dran warst statt mit 20 zu schnell? 😁

Ich will Dir ja nix unterstellen oder so...... Aber ich war auch mal in der probezeit und habs da ab und zu fliegen lassen 😉

ja einen grund direkt eig nich ... aber Ich weis nicht breit ausgebaute Straße usw .. da hab ich nicht so wirklich auf den tacho geachette wenn man in dem 5er Golf 170 fährst fühlt sich dass an wie 100 .. musst echt ma selber fahren ..

Ähnliche Themen

Zitat:

ja einen grund direkt eig nich ... aber Ich weis nicht breit ausgebaute Straße usw .. da hab ich nicht so wirklich auf den tacho geachette wenn man in dem 5er Golf 170 fährst fühlt sich dass an wie 100 .. musst echt ma selber fahren ..

Ich glaub in meinem A4 fühlen sich 170 nicht groß anders an als in nem 5er Golf 😉

Dann weiste ja was ich meine 😁

vll. sollt ich mir en Seat Marbella holen wo man bei 140 merkt und hört dass sich die Schrauben lösen😉

hmm Gibts irgendwie sone Internetseite wo man naschauen kann wo stationäre Blitzer in Deutschland sind z.b auf den autobahnen weil ich würd gerne wissen ob es ein Blitzer oder Abstandshalter war.. aber ein Abstandhalter würde ja nicht blitzen ..

hmmm..

Sag mal Kawasaki2008schieber du hast doch vor der Woche erst im Biker-Treff geschrieben, dass du mit deinem Möp mit 40 zuviel oder so von nem Doppelblitzer (vorne & hinten) erwischt wurdest ....?

Falls das alles kein Fake sein sollte, empfehle ich dir das Bewegen von Fahrzeugen einzustellen, dazu scheinst du nicht geeignet zu sein. Aber ich glaub ja mitlerweile fast an einen Fake mit Aufmerksamkeitsdefizit...

Edit: Hier ist der andere Thread, waren wohl "nur" 20 zuviel 🙄: http://www.motor-talk.de/forum/doppelbiltzer-help-t1969554.html

@ fruchtzwerg du hast Recht wurde auch mim Motorrad geblitzt bis jetz ist nonix gekommen .. fahre mit dem Motorrad immer schneller da ich denke eh nicht geblitzt werdne zu können auser von mbobilen kontrollen...

Du hast ganz eindeutig ein Problem, aber nicht mit den Behörden, sondern mit dir selber. Fahr besser ÖPNV...oder hör auf uns hier zu verarschen. Gibt doch viele schöne Hobbies - warum muss es gerade der Straßenverkehr oder "posten bei MT wegen Aufmerksamkeitsdefizit" sein? 🙄

~

ne warum hab ich ein problem mit mir ich glaube nicht ... Ihr müsst mich nicht verurteilen .. in so einem auto mekrt man auch nicht wie shcnell man fährt also ..

Zitat:

ne warum hab ich ein problem mit mir ich glaube nicht ... Ihr müsst mich nicht verurteilen .. in so einem auto mekrt man auch nicht wie shcnell man fährt also ..

Schein abgeben, Nachschulung machen ... beides am besten freiwillig!

[Thread closed]

Hmmm.... dann sorry, dass ich vorhin gehofft hab, dass du nicht erwischt wurdest....

ICH HOFFE DASS DU VOLL ERWISCHT WURDEST, MIT ZU WENIG ABSTAND UND MIT ZU VIEL KM/H !!!!!

Unverbesserliche Idioten, die in der Probezeit schon mehrfach mit massiv zu viel Tempo geblitzt werden, weil sie...

a) der Meinung sind: Mit dem Mopped kann ich nich erwischt werden
und
b) bischen zu schnell geht

...haben auf der Strasse nix zu verlieren!!
Wie soll das erst in ein paar Jahren NACH der Probezeit aussehen??? Mehr Punkte in Flensburg, als Euros auf dem Giro?? Sorry, aber für notorische Raser (und dazu ZÄHLST DU AUF JEDEN FALL) hab ich NULL verständnis!!!

Denk mal über Dein Verhalten nach, bevor Du uns hier weiter volljammerst!!!!!!!

[Frust-Mode off...]

war in der hauptschule malwieder der pc-raum nicht abgeschlossen???? 🙄
kann diesen fake-thread mal einer zumachen!

okay .. sry ich wollte nur Hilfe ich weiß es war nich richtig .. aber ich werde ab jetzt nur noch normal fahren ..

naja was sind schon 20 zu viel laut tacho mim Mootrrad.. ich mein okay zuviel ist zuveil aber des kommt mit TAcotoleranz usw bei ca 1 zuviel raus .. und auf Deutschland straßen fahren viele 10 kmh schneller du wirst mir nicht erzählen das es viele Leute in einem Dorf gibt die Strich 50 fahren .. bin vor einem Jhar als ich Rollergefahren bin mit 60 kaum hinterhergekommen ...

Ciao.