geblitzt - 7 km/h drüber - ausserhalb - 10 €
hab gerade den bescheid bekommen! ärgerlich finde ich - weil alle so schnell auf der landstrasse unterwegs wahren (kolonne)!!! da ist man fast gezwungen fast 90 zu fahren....
meine frage:
darf ich die beamten eigentlich bei ihrer arbeit filmen bzw. zurück fahren und beweis fotos von der messanlage machen?
92 Antworten
naja es gibt schon Situationen wo man genötigt wird!
ich lass bleib eigentlich ganz ruhig aber wenn hinter dir ein 40 tonner in einer Baustelle wo nur 60 ist und man weiß da wird öfters geblitzt mit Lichthupe und Hupe auf dich zu bretter dann kriegt man schon angst
Zitat:
Original geschrieben von Bigdog71
naja es gibt schon Situationen wo man genötigt wird!
ich lass bleib eigentlich ganz ruhig aber wenn hinter dir ein 40 tonner in einer Baustelle wo nur 60 ist und man weiß da wird öfters geblitzt mit Lichthupe und Hupe auf dich zu bretter dann kriegt man schon angst
Och, da fahr ich dann 60,00kmh und schalte die GRA ein. Da kann dann der Typ hinten an der Lichthupe ziehen bis er den Hebel abbricht oder ins Lenkrad beißt. Wenn er unbedingt durch die Drängelei den Führerschein (und seinen Job) verlieren möchte, kann er das ruhig machen, ist nicht mein Problem.
Zitat:
Original geschrieben von SceneNord
Ich hab mich nur dem Verkehrsfluss angepasst. LOL geile Ausrede, wer zwingt dich denn sich den "Rasern" anzupassen?
Über eine derartige Ausrede kann ich mich auch immer wieder köstlich amüsieren. Wenn in Zukunft fest montierte "Starenkästen" mit Funkübertragungstechnik ausgerüstet werden, so daß keine Filme mehr gewechselt werden müssen, sind ohnehin erheblich höhere "Blitzraten" möglich. Dann wird sich diese Ausrede sowieso ad absurdum geführt. Dann zahlt eben der gesamte "Verkehrsfluß"...