geblitzt - 7 km/h drüber - ausserhalb - 10 €
hab gerade den bescheid bekommen! ärgerlich finde ich - weil alle so schnell auf der landstrasse unterwegs wahren (kolonne)!!! da ist man fast gezwungen fast 90 zu fahren....
meine frage:
darf ich die beamten eigentlich bei ihrer arbeit filmen bzw. zurück fahren und beweis fotos von der messanlage machen?
92 Antworten
dann beruhigt mich das schon mal. Hab gedacht du bist zum mod petzen gegangen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Das ist was anderes, aber wenn man mal Nachrichten schaut oder Zeitung liest und man mitbekommt wie oft Leute sterben weil sie überfahren wurden von Rasern dann könnte ich ausrasten. Ich hab ich genug Arbeitskollegen die immer angeben wie sie mit 150 im Ort unterwegs sind und so Späße, für sowas hab ich kein Verständis, tut mir leid. Was würdest du denn machen wenn jemand dein Kind "überrast"!?
also leute die sich damit brüsten mit 150 Km/h durch geschlossenen ortschaften zu "fahren" sind in jeder beziehung sehr arm.
was ich machen würde, wenn meine kind im strassenverkehr tödlich verunfallt!?
ich würde meinem kind zunächst versuchen beizubringen das es sich sicher im strassenverkehr bewegen kann.
ich denke wenn das mehrere eletern machen würden, würde das auch schon ne menge bringen.
nur ist es leider so das sich jeder, der sich unmittelbar an einer strasse aufhält bzw. am strassenverkehr teilnimmt, sich der gefahr eines unfalls aussetzt, egal wie alt/jung derjenige ist.
ich bin mit sicherheit KEIN raser o.ä.
nur stellt sich mir die frage, oder die angebliche sicherheit, die die polizei ja angeblich nur im visier hat, zum großteil nicht nur einfache aber groß angelegte abzocke ist. 😉
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
dann beruhigt mich das schon mal. Hab gedacht du bist zum mod petzen gegangen. 😉
Wieso denn? Es fängt doch gerade erst an lustig zu werden 😁
CU Markus
vielleicht erfinden sie ja statt der mods demnächst solche spamfilter für Foren....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von yoda0815
die von ups gehen noch. viel schlimmer sind die von gls.
ACE25 und du hast wohl zuviel von dem und brauchst garkeine argumente oder wie ?
so wie ich das sehe hast du nämlich 0 argumente. verbessere mich wenn ich ein argument von dir übersehen habe.
scheinbar genauso viele wie du. 😉
btw:
halte dich mal aus dem disput zwischen mir und "clint eastwood für arme" raus. 😉
Ich fahr immer relaxt. Ihr glaubt mir ja nicht. Alle meinen ich bin ein raser. Dem ist aber nicht so.
30er zonen fahr ich immer 30km/h im 3. gang.
Also innerhalb geschlossener ortschaften max. 60km/h im 5. gang.
Außerhalb geschlossener ortschaften max 110km/h im 5. gang
Autobahn immer 130km/h im fünften gang.
Den rest fahr ich immer max. 10km/h schneller als erlaubt. 😉
warum schreibt keiner was. Bin ich alleine?
Zitat:
Ich fahr immer relaxt. Ihr glaubt mir ja nicht. Alle meinen ich bin ein raser. Dem ist aber nicht so.
Nach deinen anderen Beiträgen so von wegen mit quitschenden Reifen beim Burger King rausfahren und so liegt das ja nahe, das dir sowas keiner glaubt 😉
er hat wenigstens was geschrieben was man ihm angeblich "nicht glauben" kann. 😉
ich geh jetzt ins bett und träum schön wie ich mich an die stvo halte. Mit meinen leer geräumten endtopf und VSD ersatzrohr und der nicht eingetragenen spurverbreiterung und den luftfilter usw.
ist aber echt so.Ich fahre wirklich nicht mehr so wild. Der unterschied besteht immer noch wie man auf die erlaubte geschwindigkeit kommt 😉
Naja aber ich hab des mit den quitschenden reifen nur beim bürger king gemacht. Seitdem nicht mehr. Das schadet der kupplung und den reifen.
Irgendwie komm ich mir vor wie ein 40 jähriger. Nicht mal die mucke drehe ich auf. In letzter zeit beschwert sich mein bruder warum ich musik nicht aufdreh. Ich sag ihm nur ich hab einfach keine lust. Und schnell fahren ist auch nicht mehr mein ding.
Fakt ist einfach das wenn auf den Schildern 50 steht man auch eben 50 zu fahren hat, nicht 51, nicht 55 und auch nicht 60.
Also beschwert euch nicht wenn ihr geblitzt werdet.
Im nachhinein zu sagen das die Polizei nur zur Abzocke da steht ist auch Blödsinn. Natürlich stellen die sich bevorzugt dahin wo sie garantiert genug Leute ablichten können, würdet ihr als Polizist auch tun.
PS: Ich bin auch kein Heiliger, würde mich aber auch nicht beschweren wenn ein Knöllchen kommt.
Das Problem ist einfach das man selber erst zur Besinnung kommt wenn irgendwas passiert ist, bspw Unfall.
Zitat:
Irgendwie komm ich mir vor wie ein 40 jähriger. Nicht mal die mucke drehe ich auf. In letzter zeit beschwert sich mein bruder warum ich musik nicht aufdreh. Ich sag ihm nur ich hab einfach keine lust. Und schnell fahren ist auch nicht mehr mein ding.
Ja, man wird alt, so wie ich auch... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scimitar
Fakt ist einfach das wenn auf den Schildern 50 steht man auch eben 50 zu fahren hat, nicht 51, nicht 55 und auch nicht 60.
Also beschwert euch nicht wenn ihr geblitzt werdet.Im nachhinein zu sagen das die Polizei nur zur Abzocke da steht ist auch Blödsinn. Natürlich stellen die sich bevorzugt dahin wo sie garantiert genug Leute ablichten können, würdet ihr als Polizist auch tun.
PS: Ich bin auch kein Heiliger, würde mich aber auch nicht beschweren wenn ein Knöllchen kommt.
Das Problem ist einfach das man selber erst zur Besinnung kommt wenn irgendwas passiert ist, bspw Unfall.
Hey mal langsam reiten cowboy. Ich hab bei meinem unfall keinen was angetan. Ich bin jemanden hinten draufgefahren weil ich auf den gehweg geschaut hab wegen frau. Die vor mir haben gebremst und ich bin mit 20km/h reingedonnert.