geblitzt - 7 km/h drüber - ausserhalb - 10 €

VW Vento 1H

hab gerade den bescheid bekommen! ärgerlich finde ich - weil alle so schnell auf der landstrasse unterwegs wahren (kolonne)!!! da ist man fast gezwungen fast 90 zu fahren....

meine frage:

darf ich die beamten eigentlich bei ihrer arbeit filmen bzw. zurück fahren und beweis fotos von der messanlage machen?

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

cowboy...anstatt hier nur mit den sporen zu rasseln wird es langsam zeit für argumente.

Junge, ihr beiden habt mit eueren schwachsinnigen aussagen bewieden, das ihr es nicht schaft euch an die geldenten Regeln zu halten, wozu soll ich da noch irgendwelche Argumente bringen, die ihr von euerem geistigen Niveau sowieso nicht versteht.

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Ich sag nur: Sollte so ein Raser mal mein Kind oder meine Frau überfahren werde ich ihr eigenhändig töten! 😠
Diese Aussage richtet sich an keinen aus den Forum, ich wollts nur mal gesagt haben!

Relax mal, wo ich so gefahren bin war 1 jahr her. Ich bin seitdem sehr ruhig geworden. Ich fahre wenig und fahre in der city nicht mehr als 60. Also kannst gleich beruhigt sein. Sogar auf der AB fahr ich nur noch 130km/h. Ich war früher sehr wild. Nach dem unfall bin ich echt sensibel geworden. 😉

Zitat:

cowboy...anstatt hier nur mit den sporen zu rasseln wird es langsam zeit für argumente.

das grösste argument ist das du in deutschland wohnst und den führerschein gemacht hast.

natürlich fährt jeder mal zu schnell aber gleich zu sagen "geschwindigkeitsbegrenzungen und dessen kontrolle sind fürn arsch" is doch nicht sehr tiefsinnig

es gibt immer so strecken wo jeder anstatt 100, 130 fährt. auf den strecken wird aber fast nie geblitzt, ausser ein paar idioten meinen da rennen fahren zu müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Junge, ihr beiden habt mit eueren schwachsinnigen aussagen bewieden, das ihr es nicht schaft euch an die geldenten Regeln zu halten, wozu soll ich da noch irgendwelche Argumente bringen, die ihr von euerem geistigen Niveau sowieso nicht versteht.

lass mal deinen TDI stecken ok?

Ähnliche Themen

Zitat:

und was würdest du machen wenn keiner zu schnell gefahren ist und jemand aus deiner familie trotzdem nicht mehr da ist!?

Das ist was anderes, aber wenn man mal Nachrichten schaut oder Zeitung liest und man mitbekommt wie oft Leute sterben weil sie überfahren wurden von Rasern dann könnte ich ausrasten. Ich hab ich genug Arbeitskollegen die immer angeben wie sie mit 150 im Ort unterwegs sind und so Späße, für sowas hab ich kein Verständis, tut mir leid. Was würdest du denn machen wenn jemand dein Kind "überrast"!?

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

Relax mal, wo ich so gefahren bin war 1 jahr her. Ich bin seitdem sehr ruhig geworden. Ich fahre wenig und fahre in der city nicht mehr als 60. Also kannst gleich beruhigt sein. Sogar auf der AB fahr ich nur noch 130km/h. Ich war früher sehr wild. Nach dem unfall bin ich echt sensibel geworden. 😉

Wundert mich das du dich angesprochen fühlst, ich sagte ja "wenn

jemand

mein Kind..."

So eine Taxi Raserin meinte auch mal mit voll karacho auf ner Strasse zu wenden und ist mir frontal in meinen Golf 2 gerast! 😠

manche verstehen es anscheinend nie..

erst fragen sie nach super tollen argumenten und selbst wird alles doof kommentiert ohne irgendwelche gegenargumente ausser irgendwelchen volksweissheiten

Ich versteh dich auch gentleman aber wenn man auf einer brücke ist wo menschen nicht sein können und keine autos fahren wegen der tageszeit dann ist es nicht so schlimm.

Was anderes ist wenn man in der stadt 100km/h fährt. Das ist echt krank da gebe ich euch recht.

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

anstatt hier nur zu kläffen und persönlich zu werden, wäre es mal an der zeit was zur "entstandenen" diskussion beizusteueren.

aber du hast recht, warum solltest du argumente zu einem thema bringen wozu deine reife und leider wohl auch dein intellekt nicht ausreicht. 😉

Zitat:

Ich versteh dich auch gentleman aber wenn man auf einer brücke ist wo menschen nicht sein können und keine autos fahren wegen der tageszeit dann ist es nicht so schlimm.

Was anderes ist wenn man in der stadt 100km/h fährt. Das ist echt krank da gebe ich euch recht.

Am schlimmsten sind diese Lieferwagenfahrer und die von UPS, die meinen rasen zu können wie sie wollen mit ihren Warnblinklichtern.

Aber wenn ich noch an meine Schulzeit denke fällt mir ein, dass die meisten noch nicht einmal an einem Zebrastreifen anhalten wollen und einfach weiter fahren, dort habe ich mal gesehen wie ein BMW einen 5. Klässler überfahren hat. 🙁

Rasen die lieferwagenfahrer bei euch auch so. Man die sind schlimm. Einer von DPD fährt bei uns in der 30er zone wie ein irrer mit voll lauter mucke. Kinder spielen natürlich fussball. Das ist dem ja scheissegal.

Ich halte sogar an wenn ich kinder sehe die spielen. und ihren ball holen wollen. 😉 Ich lasse sie auch rüber wenn sie über die straße wollen und fahre nicht mal 30.

die von ups gehen noch. viel schlimmer sind die von gls.

ACE25 und du hast wohl zuviel von dem und brauchst garkeine argumente oder wie ?

so wie ich das sehe hast du nämlich 0 argumente. verbessere mich wenn ich ein argument von dir übersehen habe.

ach ja die von gls sind genauso schlimm wie der dpd typ. Und das beste der wohnt noch hier und weiß das hier kinder spielen. Solchen typen sollte man echt den sack abreißen.

Wo ist denn unser cowboy 😉?

Zitat:

Wo ist denn unser cowboy 😉?

Bin schon noch hier 😉 Ich warte nur auf die Argumente von diesem Ace25-Troll.

Deine Antwort