geblitzt - 7 km/h drüber - ausserhalb - 10 €

VW Vento 1H

hab gerade den bescheid bekommen! ärgerlich finde ich - weil alle so schnell auf der landstrasse unterwegs wahren (kolonne)!!! da ist man fast gezwungen fast 90 zu fahren....

meine frage:

darf ich die beamten eigentlich bei ihrer arbeit filmen bzw. zurück fahren und beweis fotos von der messanlage machen?

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

...genau,die Kassen der Gemeinden sind Leer.

würden die vor KIGA'S,Schulen,KKH,unfallschwerpunkten etc stehen,würd keiner was sagen....

Die stehen manchmal echt an so dummen Ecken und sind am Blitzen, das glaubt man garnicht. An manchen Stellen macht es wirklich sinn, aber manchmal fragt man sich echt, ob es jetzt sinnvoll ist oder ob die nur Geld wollen.

Nun, mich solls nicht stören, ich halte mich an die Regeln! 😉

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

glattes eis cowboy! 😉

ohne fakten zu kennen würde ich mich an deiner stelle nicht so weit aus dem fenster lehnen.

sehe ich auch so.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

sehe ich auch so.

Hat jemand die 0 gewählt, das du dich meldest?

finds auch ok wenn sie vor schule und kindergärten und 30er zonen stehen. Der rest ist in meinen augen nur abzocke. Achja ich guck immer schön wenn sie wieder stehen. Dann brems ich ab und sobald ich 40m vorbei bin dann gebe ich gas. Die haben mich noch nicht geblitzt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Hat jemand die 0 gewählt, das du dich meldest?

scheinbar hast du 0 argumente.

einmal bin ich anstatt 80, 150 gefahren auf einer geraden wo niemand war auch kein verkehr keine gehwege. da fahren nur autos. Und ich kenne die strecke.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

einmal bin ich anstatt 80, 150 gefahren auf einer geraden wo niemand war auch kein verkehr keine gehwege. da fahren nur autos. Und ich kenne die strecke.

Und wäre ein Kind über die Strasse und du hättest es erwischt, das kind wäre tot, Kripo errechnet wie schnell du warst anhand deiner Bremsspur und du hättest alles selber zahlen dürfen... was dann?

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Und wäre ein Kind über die Strasse und du hättest es erwischt, das kind wäre tot, Kripo errechnet wie schnell du warst anhand deiner Bremsspur und du hättest alles selber zahlen dürfen... was dann?

Gib es auf, die irren Typen kapieren das eh nicht 🙁

Zitat:

les mal oben wo es war. Es war auf einer brücke wo keine kinder und menschen sind Nur Autos. Aber es war in der nacht und es war gar kein auto in sicht.

Zitat:

FALSCH!

die geschwindigkeit im moment des aufpralls wird aufgrund der "abwurfweite" (nettes amtsdeutsch) errechnet.

die abwurfweite ist die distanz, die das unfallopfer zurücklegt im augenblick der kollision. 😉

es gibt da keinen gehweg für meschen. Das ist eine reine verkehrsbrücke genannt Osttangente

Außerdem wenn ich alleine unterwegs bin und keine meschen dort sind auch keine autos fahren und ich mich selber schrotte ist es mein problem nicht eures

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Gib es auf, die irren Typen kapieren das eh nicht 🙁

cowboy...anstatt hier nur mit den sporen zu rasseln wird es langsam zeit für argumente.

Ich sag nur: Sollte so ein Raser mal mein Kind oder meine Frau überfahren werde ich ihr eigenhändig töten! 😠
Diese Aussage richtet sich an keinen aus den Forum, ich wollts nur mal gesagt haben!

Zitat:

Ich sag nur: Sollte so ein Raser mal mein Kind oder meine Frau überfahren werde ich ihr eigenhändig töten! 😠
Diese Aussage richtet sich an keinen aus den Forum, ich wollts nur mal gesagt haben!

und was würdest du machen wenn keiner zu schnell gefahren ist und jemand aus deiner familie trotzdem nicht mehr da ist!?

Deine Antwort