ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Gebläse/Klima Rückbank ausbauen

Gebläse/Klima Rückbank ausbauen

VW Passat B8
Themenstarteram 19. Oktober 2021 um 9:50

Hallo,

leider ist ein Versteller der Luftführung hinten abgebrochen.

Weiß jemand was man da alles neu kaufen muss und wie man das ausbaut? Irgendwie muss ich ja auch die Reste rausholen.

Vielen Dank

.jpg
Ähnliche Themen
5 Antworten

Du brauchst nur den Lüftungseinsatz kpl. Am einfachsten geht der Tausch, wenn Du die "Endkappe" komplett von der MK trennst (also dort wo das hintere Klimapanel, Ziganzünder, USB, etc sitzt). Geht auch ohne, ist aber auch dabei schnell mehr abgebrochen.

Themenstarteram 19. Oktober 2021 um 18:38

Wie ist das ganze Ding in der Mittelkonsole befestigt?

Vorsichtiges Hebeln habe ich gleich wieder drangegeben weil ich keine Zeit hatte.

Themenstarteram 19. Oktober 2021 um 21:18

Habe hier eine ausführliche Anleitung gefunden.

Danke.

Link?

Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 7:01

Hier im Forum, Suchfunktion Luftausströmer.

Den Luftausströmer für 25€ in China bestellt. Mal sehen was die liefern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Gebläse/Klima Rückbank ausbauen