Gebläse geht plötzlich nicht mehr!?
Hallo,
als ich heute meinen Golf 5 1.6 ( BJ.2004) angelassen habe und das Licht angemacht habe, ist mir aufgefallen, dass die Anzeige wo die eingestellte Temperatur angezeigt wird, dunkel blieb. Sonst leuchten alle Knöpfe und Anzeigen. Die Temperatur wird auch angezeigt, nur wird sie eben nicht blau ausgeleuchtet. Dann habe ich beim Fahren bemerkt, das mein Gebläse überhaupt nicht geht. Egal auf welche Stufe ich schalte.
Das letzte mal bin ich mit dem Auto am letzten Donnerstag gefahren und es war alles ok. Bis heute wurde es nicht mehr bewegt.
Ist das nur die Sicherung oder könnte da auch was größeres kaputt sein?
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass meine Klimaanlage seit ich das Auto gekauft habe nicht geht. Könnte es damit zusammenhängen?
Danke im Voraus!
60 Antworten
Moin,
der Thread ist zwar schon alt, hoffe aber trotzdem auf Hilfe... Komme aus Kiel und halte mich momentan in Münster auf, selbes Problem, Sicherung 4 ist durchgebrannt, Ölsensor, ESP etc... Finde hier niemanden (5 Werkstätten aufgesucht) die eben "durchmessen" können... Daher bitte um Hilfe ob mir jemand in Münster + Umkreis helfen könnte, da mein Werkzeug natürlich in Kiel liegt!
Grüße