ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. geändertes Xenium-Paket

geändertes Xenium-Paket

Volvo
Themenstarteram 20. Juli 2016 um 16:24

Ich habe im Rahmen eines einzelnen Angebots die Aussage bekommen, daß das Xeniumpaket, welches normalerweise auch immer das Lederarmaturenbrett (das ich nicht will und deshalb Einzelkomponenten genommen habe) enthält, aufgrund von Lieferengpässen beim Lederarmaturenbrett ab 1.8. auch ohne diese Position angeboten wird für 2.394,96 € netto (und das würde sich für mich als Paket dann wieder rechnen...).

Hat das sonst jemand gehört?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dschloss schrieb am 20. Juli 2016 um 20:00:15 Uhr:

Die Nachfrage aus Übersee hat wohl auch so stark angezogen, dass Europa generell weniger von der Werkskapazität bestellen kann.

Das ist sicher, weil Volvo so viel falsch macht, die falschen Motoren drinnen sind, die Qualität nicht stimmt .................. etc., etc. :D:D:D

LG

GCW

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

War letztes Jahr auch schon. Mein Xeniumpaket wurde nachträglich auf Grund Lieferengpässen auch ohne Lederausstattung berechnet. Warum auch immer war es dann doch drin (ohne Berechnung)

Mein :) hat mir am Samstag bei Abholung gesagt, dass mein Fahrzeug (INSCRIPTION mit Walnus und Lederamaturenbrett) nun wegen dieser Ausstattungsmerkmale aktuell 7 Monate Lieferzeit hätte, statt 3, die es mir waren.

Die Nachfrage aus Übersee hat wohl auch so stark angezogen, dass Europa generell weniger von der Werkskapazität bestellen kann.

Aha, jetzt ist der richtige Augenblick um zu bestellen. Danke für den Tip.

Zitat:

@dschloss schrieb am 20. Juli 2016 um 20:00:15 Uhr:

Die Nachfrage aus Übersee hat wohl auch so stark angezogen, dass Europa generell weniger von der Werkskapazität bestellen kann.

Das ist sicher, weil Volvo so viel falsch macht, die falschen Motoren drinnen sind, die Qualität nicht stimmt .................. etc., etc. :D:D:D

LG

GCW

Nee, das liegt an der EDV, da fällt so oft das Display aus und dann dauert die Auftragseingabe so lange! ;)

Haben die keinen 10ner in der EDV? :)

Nee - nur gutes Design. Aber ohne Leder. :D

Keine Lederstühle? Achso, geht ja nicht, wegen der Falten :) Ich kann übrigens erst nach dem Urlaub unseres Freundlichen bestellen, der weiß nicht, was er zuerst verkaufen soll. Ich glaube, der kommt vor lauter Lachen nicht in den Schlaf. vor dem AH steht ein Excellence, nicht schlecht...Aber der ist natürlich auch schon längst verkauft...

... ich hab nach kostenfreiem Umtausch gefragt. Wollte er nicht... :D

Hast Du Dein Zelt vor dem Eingang? Oder übernachtest Du in einem der Wagen?

Ich hatte davon schon Kenntnis, als er im Zulauf war. Und Facebook hab ich auch. ;)

Ah, ich wusste nicht, das es schon durch die sozialen Netzwerke ging...Ich bin noch zu analog...

Zitat:

@dschloss schrieb am 20. Juli 2016 um 20:00:15 Uhr:

Mein :) hat mir am Samstag bei Abholung gesagt, dass mein Fahrzeug (INSCRIPTION mit Walnus und Lederamaturenbrett) nun wegen dieser Ausstattungsmerkmale aktuell 7 Monate Lieferzeit hätte, statt 3, die es mir waren.

Die Nachfrage aus Übersee hat wohl auch so stark angezogen, dass Europa generell weniger von der Werkskapazität bestellen kann.

heißt also Lederarmaturenbrett nicht mit bestellen um eine kurze LZ zu bekommen?

Das bestätigte heute das AH in meiner Stadt genau so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen