geänderte Motor-Software
Hallo Gemeinde,
ist die neue Motor-Software grundsätzlich bei den aktuell ausgelieferten bzw. noch zu liefernden Fahrzeugen aufgespielt, oder muß man diesem Thema auch wieder hinterher rennen?
Noch warte ich immer noch auf den Maxe.
Bestellt 17.04.2007, angeblicher Lieferzeitpunkt beim Händler in NRW 30.07.2007!
Wer's glaubt wird selig, aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.
16 Antworten
Re: geänderte Motor-Software
Zitat:
Original geschrieben von NelsOlsen
Hallo Gemeinde,
ist die neue Motor-Software grundsätzlich bei den aktuell ausgelieferten bzw. noch zu liefernden Fahrzeugen aufgespielt, oder muß man diesem Thema auch wieder hinterher rennen?
Noch warte ich immer noch auf den Maxe.
Bestellt 17.04.2007, angeblicher Lieferzeitpunkt beim Händler in NRW 30.07.2007!
Wer's glaubt wird selig, aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.
Hallo,
mein FFH hat mir erklärt, den SW-Update gibt es nur auf "Verordnung" durch die Ford Zentrale.
Ich hatte das "Öl-Problem" nach KM-Stand 5000. Bei mir wurde auf tatsächliche Ölverdünnung geprüft und dann zurückgesetzt.
Ein SW-Update wurde nicht durchgeführt.
Sollte ich diesen über die Ford Zentrale "erzwingen" und wie wäre der Weg, wen müsste ich kontaktieren?
Ich hab zwar über die normale hinaus keine spürbare Anfahrschwäche, verspreche mir von einem SW-Update aber mehr "Dampf".
Andererseits schwanke ich noch, nach dem Motto "never change a running system".
Was meint Ihr dazu resp. wer kann mir konkret helfen?
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von pe_lu
Und wieder Widerspruch in einem Posting.
Hallo Erlanger,
Willkommen im forum. Lasst uns unsere diskussionen sachlich führen statt emotional.
Man braucht sich nicht wundern, wenn man stichelt mit Worten wie z.b.und dann die Diskussionen eher verletzend werden.
Es steht mir nicht zu, andere zu verurteilen. Gerne werde ich weiterhelfen, wenn ich kann. Aber bitte versuch deine Fragen klar und sachlich zu formulieren.
Mit freundlichen Grüssen,
pe_lu
Hallo Pe_lu,
du hast schon recht mit deinen Aussagen, es sollte alles sachlich bleiben. Es kann halt mal vorkommen, das man Fragen vielleicht etwas unglücklich stellt. Wenn man darauf antworten will und es nicht verstanden hat, sollte man es sein lassen oder nachfragen. Und nicht irgendwas daher quatschen.
Ich denkewir sollten das Thema jetzt einstellen.
Gruß aus Franken