GC LCI LED Rückleuchten im Pre-LCI nachrüsten
Hallo,
jetzt sind die Infos zum LCI auf der BMW Homepage.
Ist ein Umbau des Pre-LCI auf LED Rückleuchten möglich?
Kosten?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich organisiere eine Sammelbestellung für die Komplettnachrüstung über 3 Foren. Wenn Ihr möchtet kann ich Euch gerne mit aufnehmen sobald die Preise kommuniziert und die Teile bestellbar sind. 😉
407 Antworten
Wenn hinten neu, gehören dann nicht vorne auch neue Scheinwerfer rein, alleine schon wegen dem Blinker.
Oder belasst Ihr Eure Autos dann vorne in Retro Optik
Ähnliche Themen
Also wenn ich mal nach mir gehe, dann wird nur hinten nachgerüstet.
Mir geht es hauptsächlich darum eine komplette LED Beleuchtung am Fahrzeug zu haben.
Das hinten nix gelbes mehr in der Leuchte ist, ist zwar gut, hätte es mit gelben "LED-Einlagen" aber trotzdem gemacht.
Vorne ist zwar dann das "alte" Design, aber trotzdem alles LED.
Grüße,
Speedy
@rosswell
Hätte auch Interesse :-)
Zitat:
@Sven28 schrieb am 24. März 2017 um 22:08:39 Uhr:
Bin auf den neuen Blinker in live gespannt
Ist vorne denn auch nachrüstbar oder hat sich was am Blech geändert?
Was würde die Umrüstung vorne denn wohl kosten? ;-)
@djndr
PN kommt. 😉
@krehmer87
Ist möglich aber sehr teuer. Alleine die neuen Scheinwerfer samt aller Steuergeräten liegen neu um die 4.000€.
@ All
Anbei noch ein paar Bilder vom Wochenende. Hier wurden 3 M4 (2 Coupes & 1 Cabrio) umgerüstet.
Das kann sich doch sehen lassen. 😎
Der untere ist meiner 🙂 und ich bin im Sinne des Wortes "hell" begeistert...Vielen Dank nochmal an Oliver Ritzmann, hat alles super geklappt...schnelle und saubere Arbeit!
Ocki
@ Falk: An die fehlenden Regenblenden denkt ihr noch, oder...
Zitat:
@rosswell schrieb am 3. April 2017 um 06:44:56 Uhr:
@djndr
PN kommt. 😉@krehmer87
Ist möglich aber sehr teuer. Alleine die neuen Scheinwerfer samt aller Steuergeräten liegen neu um die 4.000€.@ All
Anbei noch ein paar Bilder vom Wochenende. Hier wurden 3 M4 (2 Coupes & 1 Cabrio) umgerüstet.
Das kann sich doch sehen lassen. 😎
Schaue mir gerade noch mal die Fotos der umgerüsteten Autos an...meiner gefällt mir jetzt sehr gut...nicht zu fett, aber eben gut... (außen LED Rücklichter, leichte Spurverbreíterung, innen neues Alcantara Lenkrad, Schaltkulisse in Carbon, Alupedale...) aber bei Ansicht der Fotos finde ich doch, dass die Original Endrohrblenden (siehe das Foto unten rechts) mir überhaupt nicht gefallen...
Hat hier jemand einen guten Tipp, wo man Blenden herbekommt? So etwas in Schwarz und/oder Carbon?
Thx...
Ocki
Hallo,
ich hatte vor einer Woche einen Termin in Werneck bei Florian Naumann. Wie bereits beim Umbau auf den gro0en Monitor auch bei dieser Umrüstung der Rückleuchten wieder super Arbeit.
Nach Aussage von Florian ist meiner der erste Grand Coupe 🙂
Im Anhang ein paar Bilder die ich mit dem Handy gemacht habe.
Zitat:
@rosswell schrieb am 19. März 2017 um 11:57:42 Uhr:
Mahlzeit zusammen.Anbei ein paar Bilder der gestrigen Umrüstung eines 2016er F32 440i. 😉
Euer
rosswell
Und wer übernimmt die Garantie wenn ein Problem aufritt, mein BMW Händler jedenfalls nicht.