Gateway updaten
Guten Morgen.
Gibt es hier jemanden der über die aktuellste Software für das Diagnoseinterface verfügt und mir damit weiterhelfen könnte?
Grüße
Patrik
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ok, ist es ein unterschied mit dem 0580 ?
Könntest du mir die eventuell zukommen lassen bitte ?
Mit der Version kannst du noch zusätzliche Funktionen wie z.B. die Effizienzanzeige freischalten.
Einen Unterschied für das MMI3G+ macht es glaube ich nicht. Funktioniert sowohl mit der einen, wie der anderen Version
Hast Du dann auch den Lift Modus des Q7 wenn auf Allroad geflasht? Ist bei mir schon länger her, deshalb kenne ich die gegenseitigen Voraussetzungen nicht mehr so genau. Fakt, bei mir ist mit der 58 alles was geht freigeschaltet und mit dem Allroad Flash auch die Lift Funktion verfügbar.
Ich habe kein Allroad, dann spiele ich lieber die 0035 drauf.
Ich dachte mit dem Q7 File ist es, eventuell besser.
Man muss kein Allroad haben für 58 und wie geschrieben ich rede hier auch vom MMI3GP aus dem Q7 und wenn Du das nicht drin hast, dann reicht Dir auch die 35er, nur um zu vermeiden, dass wir hier aneinander vorbei reden.
Zitat:
@Top44 schrieb am 4. Oktober 2020 um 11:16:15 Uhr:
Man muss kein Allroad haben für 58 und wie geschrieben ich rede hier auch vom MMI3GP aus dem Q7 und wenn Du das nicht drin hast, dann reicht Dir auch die 35er, nur um zu vermeiden, dass wir hier aneinander vorbei reden.
Alles klar, muss ich mal nachfragen wo der her kommt.
Danke euch :-)
Schönen Sonntag euch noch
Zitat:
@Top44 schrieb am 26. September 2020 um 19:37:37 Uhr:
Ich meine die 58 unterstützt das Allroad Luftfahrwerk und damit den Lift Modus im MMI. Ist aber schon lange her, dass ich die geflasht habe. Habe beide Versionen hier.
Hallo!
Könnten Sie mir die Datei 4F0907468__0058.sgo schicken.
kimi.htc@gmail.com
Vielen Dank!
Gabor
Hat denn hier noch jemand die 0058 Version und würde die zur Verfügung stellen?