Gaszug

Harley-Davidson FXD Wide Glide

Nun es geht darum ob ich an meinem Vergaser (Serie) den Schliesser
unbedingt dran haben muss. Ich kann mich noch erinnern das ich früher an meiner Sporty nur einen Zug montiert habe und die Kiste lief auch.

42 Antworten

"als"

grins, nu bisse auch schlauer..😛

Servus,

bei uns sagt man "als wie"............

GSM

als,wie ist doch egal,jeder weiß was damit gemeint ist.............
wenn wir die ganzen beiträge hier grammatikalisch aufarbeiten würden,na bravo 😁😁😁😁😁😁

@Sedge: war 'n Spahaaaß!!

Nobody is perfekt und ich schon gar nicht, will ich auch nicht, die Freiheit nehm ich mir.😉. Manchmal macht es Spaß, Fehler zu machen, sozusagen das Salz in der Suppe!

Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von heihen

@Sedge: war 'n Spahaaaß!!

Nobody is perfekt und ich schon gar nicht, will ich auch nicht, die Freiheit nehm ich mir.😉. Manchmal macht es Spaß, Fehler zu machen, sozusagen das Salz in der Suppe!

Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten.

weiß ich ja wohl 😁😁😁😁

oder anders gesagt,wusste ich ja schon 🙂

Warum ist auf dem rückholzug eigentlich eine kleine feder verbaut?

Damit kann man "auf längeren Autobahnfahrten" die Stärke verstellen damit die Hand nicht müde wird.
Wird damit sozusagen leicht eingeklemmt und will nichtmehr so sehr zurück, musst weniger festhalten.

Normalerweise aber entspannt lassen sonst nutzt sich der Zug ab und reisst irgendwann.

Zitat:

@Bobber07 schrieb am 19. März 2019 um 12:31:10 Uhr:

Damit kann man "auf längeren Autobahnfahrten" die Stärke verstellen damit die Hand nicht müde wird.
Wird damit sozusagen leicht eingeklemmt und will nichtmehr so sehr zurück, musst weniger festhalten.

Normalerweise aber entspannt lassen sonst nutzt sich der Zug ab und reisst irgendwann.

...und die Erde is ne Scheibe!

Wenn dus besser weisst, bitteschön.
So stehts jedenfalls sinngemäss in meiner Betriebsanleitung.

Na wenn ick so drüber nachdenke, dann handelt es sich wohl um ein Mißverständnis.
Die von mir gemeinte Feder hast Du bestimmt noch nie gesehen.
Du meinst bestimmt den "Tempomat für Arbeitslose" unterm Blinkerschalter,
der allerdings in keinster Weise die Haltbarkeit der Gasseile beeinträchtigt.
...oder stand das auch sinngemäß in Deiner Bertriebsanleitung?

Stimmt - eben diesen meinte ich.

Welche Feder dachtest du ist gefragt und hast du auch ne Antwort darauf?

Edit, hast vermutlich recht. Topic war ja Vergaser - also hab ich die wohl nicht und werd sie auch nichtmehr bekommen. Von daher für mich uninteressant. 😁

Gemeint ist die Feder, die unten auf dem Rückholzug sitzt, quasie eine Verlängerung der Außenhülle des Zuges bildet.
Du hast sie bestimmt auch.

Diese kleine Feder hält das Seil vom Rückholzug immer leicht gespannt.

Deine Antwort