Gasumbau Caddy 102PS welche Anlage
Habe mir noch das "alte" Caddy Modell mit 102 PS gekauft und möchte auf Gas umrüsten lassen.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir eventuell sogar Anbieter in Bremen oder Umgebung empfehlen?
Welchen Hersteller der Anlage sollte man nehmen?
16 Antworten
Hallo TS
ich bin jetzt fast 70000km mit meiner Prins VSI unterwegs. Probleme? Keine.
Ich denke das viel wichtiger als die Anlage ein erfahrener Einbaubetrieb ist.
Lass Dir Refenzen zeigen und nimm nicht den billigsten sondern den erfahrensten Umrüster.
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Laß' ihn Dir doch schenken, in genau einem Monat wäre ja im Prinzip eine gute Gelegenheit dafür...😉.
Nette Idee, aber: Dann gehört er mir und
ichmüsste sparen. So gehört er ihr und sie ...........
Sie hat den Caddy meist am Wochenende und fährt häufig längere Strecken.
Eine realistische Verbrauchsanzeige wäre schon gut, weil die 5 Verbrauchs-LED der Vialle Anlage absolut nicht zuverlässig sind. Wann gibt es die nächste Scangauge Sammelbestellung? ;-)
Der Hinweis von Uwe ist natürlich auch wichtig. Mancher Billiganbieter will nicht langfristig in den Markt, sondern nur eine schnelle Mark/Euro machen, verschwindet dann wieder von der Bildfläche und läßt die Kunden im Regen stehen.
Für mich stellte es sich so dar, dass ich zum Preis einer Prins o. ä. in Deutschland bei einem ordentlichen Fachbetrieb mit langjähriger Gaserfahrung in NL eine Vialle mit deutscher Tüv Abnahme bekommen habe, die vom Konzept her eine Generation weiter ist, und die in D deutlich teurer gewesen wäre. Jetzt wohne ich aber auch nicht so weit von der NL Grenze und kaufe dort sowieso ganz gerne mal Kaffee, Kleidung, Käse, Kartoffeln, .... oder fahre auf einen Kurzurlaub nach Texel.
Gruß, Bernhard