ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Gasschieber LTD 440

Gasschieber LTD 440

Kawasaki KZ / LTD 440
Themenstarteram 3. Januar 2023 um 12:00

Hallo zusammen

Ich habe am Wochenende mal die Vergaser von meinem Teilespender auseinandergebaut. Dabei habe ich festgestellt, dass in den Vergasern bereits kurze Gasschieber drin sind. Da es heute trocken war, habe ich die kurzen Gasschieber in meine LTD eingebaut. Nach der Probefahrt, hatte ich ein breites Lächeln im Gesicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es sich so bemerkbar macht. Ich bin zumindest mit der Beschleunigung sehr zufrieden und der Umbau, hat sich gelohnt.

Gruß

Rolf

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi, ja prima. Dann kommt das Ding ja jetzt besser in die Gänge.

Themenstarteram 4. Januar 2023 um 19:19

Hallo Ansys

Auf jeden Fall, die Beschleunigung hat sich wirklich sehr verbessert.

Gruß

Rolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen