Gaspedal beim Golf III GTI 8v zu leichtgängig!?
Hallo,
ich habe in meinem Golf III GTI ein Sportfahrwerk verbaut.
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich im ersten und im zweiten Gang über einen Hubbel oder eine Bodenwelle/Schlagloch fahre, dann wippt mein Fuß etwas auf dem Gaspedal und das Auto reagiert natürlich direkt auf diese Gasstöße. Ein Kumpel von mir hat einen Golf III GT und dasselbe Fahrwerk. Bei ihm passiert das nicht oder nur sehr selten, da dass Gaspedal nicht so leicht zu treten ist (also nicht so leichtgängig)
Hat dieses Problem noch jemand und was kann man da machen, ändern?
Danke im Voraus!
MfG
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
über solche leute ist nicht zu lachen...
Hat doch gar keiner!
Nur als Beispiel:
Bei der Fa. BASF arbeitet ein Legastheniker, der für seinen Brötchengeber 9 Weltpatente entwickelt hat.
Legasthenie hat überhaupt nichts mit Dummheit zu tun!!!
So, nur zurück zum Topic!
Gruß
PS. Habe meinen Post verbessert!
Zitat:
Original geschrieben von Opterix
Bei der Fa. BASF arbeitet ein Legastheniker, der für seinen Brötchengeber 9 Weltpatente entwickelt hat.
Was hat das mit dem Thread zu tun? Oder hat der auch Probleme mit dem Gaspedal? 😉
Zitat:
Original geschrieben von rasender Vento
Deshalb brauchste ja nicht gleich ausfallend werden!
"Übrigens, Legastheniker schreibt man mit "th"
nach neuer oder nach alter Rechtschreibung???
Bin ich das?
Falls Du es so verstanden hast bzw. ich so rübergebracht habe, dann entschuldige ich mich hiermit! 🙂
Hat sich das Wort bei der blöden neuen verändert?
Keine Ahnung!
Ist mir eh egal, an die neue halte ich mich nie im Leben..."Delfin" als Bsp. schmerzt doch in den Augen!
Ne, dann ist ja alles klar wenn es nicht so gemaint war!
Mich hat es nur interessiert wie es sein kann, das man die beiden Buchstaben vertauscht, wenn man keine Lese/Schreibschwäche hat!
Ob sich das geändert hat weiß ich auch nicht, kann schon sein daß ich mich da vertippt habe,
ich schreibe so wie ich das immer gemacht habe!