ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Gasannahme

Gasannahme

Moin, unzwar habe ich mir eine gebrauchte Beta rr 125 lc 2019 gekauft wo der Vorbesitzer anscheinend ziemlich viel dran rum gespielt hat. Ich habe jetzt ein Problem unzwar die gasannahme und allgemein die Drehzahl besonders im kalten Zustand. Gibt man im kalten Zustand Gas nimmt sie dies nicht an und es hört sich an als würde sie sich verschlucken je mehr Gas man gibt desto niedriger wird die Drehzahl. Wenn sie warm gelaufen ist läuft sie aber trotzdem stört es mich da ich nicht immer erst 5 min aus der Stelle rum stehen will. 2 Punkt der realtiv neu ist die Drehzahl im Stand ist viel zu niedrig gewesen daraufhin habe ich die Standrezahl am vergaser eingestellt nun läuft sie mit viel zu hoher Drezahl, man bekommt es kaum reguliert meine Frage wäre ob jemand die Grundeinstellung des vergasers kennt oder weiß wo man die findet. Aktuell kann ich so nicht fahren weil sie so scheiße läuft es frustriert mich leider von Tag zu Tag mehr. Wenn jemand Ideen hat was man dran besser machen kann gerne melden.

Vielen Dank.

Das ist die Maschine
Ähnliche Themen
1 Antworten
Deine Antwort
Ähnliche Themen