Forum307
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 307
  7. Gasannahme schlecht

Gasannahme schlecht

Peugeot 307 (3B) CC
Themenstarteram 26. August 2020 um 22:20

Ich fahre wegen einer Behinderung einen Peugeot 307 cc Automatik. Er nimmt auf einmal das Gas nicht mehr sauber an. Das Problem habe ich nur beim anfahren im unteren Drehbereich. Über eine Ampel oder Kreuzung zu fahren ist für mich sehr gefährlich. Egal ob der Motor warm oder kalt ist. Ich hoffe ich habe es gut beschrieben. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte da ich auf das Auto angewiesen bin. Freue mich auf Unterstützung

Ähnliche Themen
12 Antworten

1) Bitte mal Fahrzeugdaten mit Fahrgestell Nummer mit angeben.

2) Motorlampe brennt keine, richtig!?

3) Reagiert das Gaspedal nicht.!? Loch beim Beschleunigen oder ruckelt Motor beim Beschleunigen.?

Themenstarteram 27. August 2020 um 9:11

Guten Morgen ??

Ich habe meinen Fahrzeugschein als Anlage angefügt. Motorlampe brennt keine. Das Gaspedal reagiert nicht . Als Loch beim Beschleunigen trifft es gut. Irgendwann greift das Gas plötzlich. Vom Motor kommt kein ruckeln . Gar nichts. Er schaltet sauber. Schon mal vielen Dank

Lieben Gruß Susanne (Sussje)

Fd69c91d-ab70-4def-bac2-4a6533ea55d8
6af772a6-200a-4109-8736-c6f08c1a872a

Forum falsch oder falscher Schein?

Themenstarteram 27. August 2020 um 12:31

Zitat:

@Sussje schrieb am 27. August 2020 um 09:11:00 Uhr:

Guten Morgen ??

Ich habe meinen Fahrzeugschein als Anlage angefügt. Motorlampe brennt keine. Das Gaspedal reagiert nicht . Als Loch beim Beschleunigen trifft es gut. Irgendwann greift das Gas plötzlich. Vom Motor kommt kein ruckeln . Gar nichts. Er schaltet sauber. Schon mal vielen Dank

Lieben Gruß Susanne (Sussje)

Hier sind wir aber im PEUGEOT 307 Forum und nicht im FORD FORUM...

Der Brief ist vom Ford Focus!!!!

Glaube er hat den falschen Schein einfach hochgeladen, er hat oben geschrieben 307cc

Zitat:

@Emma65 schrieb am 26. August 2020 um 22:45:31 Uhr:

1) Bitte mal Fahrzeugdaten mit Fahrgestell Nummer mit angeben.

2) Motorlampe brennt keine, richtig!?

3) Reagiert das Gaspedal nicht.!? Loch beim Beschleunigen oder ruckelt Motor beim Beschleunigen.?

Hallo Emma65

Ich fahre einen Benziner. Motorlampe leuchtet nicht. Gaspedal reagiert nicht. Loch beim Beschleunigen beschreibt es sehr gut. Motor ruckelt nicht. Schaltet korrekt in die Gänge. Fahrzeugschein hänge ich an. Vielen lieben Dank

Sussje

Image

Was wurde denn schon unternommen?

Luftfilter in Ordnung?

Drosselklappe öffnet sich vollständig?

Zitat:

@Peugeot408 schrieb am 4. September 2020 um 18:10:32 Uhr:

Was wurde denn schon unternommen?

Luftfilter in Ordnung?

Drosselklappe öffnet sich vollständig?

Zündkerze und Zündspule ist erneuert Worden. Luftfilter und Benzinfilter auch

Und Drosselklappe öffnet sich vollständig

Wurde der Kat überprüft?

Der hat doch nen AGR, mal schauen ob der funktioniert und auch mal den ansaugkrümmer und abgaskrümmer anschauen.

Wie ist denn der KM-stand?

@Sussje

EINSPRITZUNG EW10J4, Automatikgetriebe AL4

"Mögliche" Ursache bei Gaspedal reagiert nicht gleich:

- elektrisch betätigtes Gaspedal

- motorgesteuerter Drosselklappenstutzen

- elektrisch gesteuertes AGR Ventil

Deine Antwort
Ähnliche Themen