Gasanlage für E 320
Ich möchte gern eine sequenziell Gasanlage in meinen E 320 (M104) Kombi einbauen lassen.
Welche Anlage ist die Beste? Tank soll in der Radmulde verbaut werden.
Welche Nachteile hat eine Gasanlage (abgesehen von den Kosten). Ist sie für den Motor schädlich?
Meiner hat 257000 auf der Uhr. Kopfdichtung wurde schon mal gemacht.
Über Antworten freue ich mich.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Hier braut sich was zusammen...😁
Ich fang mal an: Gas gehört in die Heizung, Diesel in LKW und Trekker, und der m104 muss mit Super bleifrei 95 Oktan/ E5. Und ich verhandle nicht...😁😁😁
Grüßle Martin
34 Antworten
Moin Moin. 320 T Sportline . 48 L Gastank ist bei mir drin . VSI Prins ist verbaut. Km Stand : 428000 km und erster Motor . Also gerade Eingefahren. Verbrauch 14-15 l LPG bei normaler Fahrweise . Mit ~ 280000 km gekauft und da war er schon ein paar Jahre gelaufen mit Gas. NGK Kerzen stimmt. Vor einigen Jahren gab es keine LPG Kerzen für den Motor . NGK gute Erfahrungen. Ich kann es nur empfehlen. Tanken macht immer Spaß ??. Tank könnte größer sein. Wollte aber nicht,s von der Ladefläche einbüßen. Tanken selber muss ich immer machen. Meine Frau geht die Tankpistole einfach zu schwer zu bedienen. Gaspreis Leipzig zur Zeit: 0,57.99 € .
Schönes WE an Alle ??
Wenn man die Halterung vom Reserve Rad weg flext geht auch der 53 L Tank rein unter die Verkleidung. Den habe ich bei mir drin.
Schickes Auto hast du da.
Zitat:
@Mallnoch schrieb am 17. Juni 2017 um 08:16:21 Uhr:
Wenn man die Halterung vom Reserve Rad weg flext geht auch der 53 L Tank rein unter die Verkleidung. Den habe ich bei mir drin.
Schickes Auto hast du da.
Und du kommst noch an alle Birnen, um sie auszutauschen?