GAS Spezi fährt 145KM ???
Hallo zusammen,
Ich hab heute mein Wagen vom GAS Spezi abgeholt. Ich hab ihn letzte Woche Freitag abgestellt, Montag rief mich dann der Chef an und meinte, das er das ganze Wochenende mit meinem Wagen gefahren ist. Laut Fahrtenbuch 145km.
Ist das normal ? Jetzt ist mein GAS Tank so gut wie leer (100L Tank) und mein Benzin Tank 50% Leer (80L Tank)
Ich bin etwas verwirrt das er mit meinem Wagen das ganze Wochenende gefahren ist, zumal er mir das vorher nicht gesagt hat.
Er musste bei mir wohl einen MAP Sensor einbauen, weil meine Anlage diesen nicht hatte, der Wagen fährt sich aber immer noch genauso wie vorher und die Meldung Gemisch zu mager kommt immer noch.
Jetzt wollte ich von euch mal eine Meinung wissen ob das Seriös ist ?
MFG
27 Antworten
Zitat:
@Autie schrieb am 25. September 2018 um 20:54:29 Uhr:
Wie gesagt, 80L Tank benzin, davon ist knapp die Hälfte weg, denke mal 35L Benzin.
GAS war voll, es ist noch eine Lampe an, denke auch 60L weg von 100L danke wo ja nur 80 reinpassen.
Da haben wir jetzt das Problem gefunden: Du denkst (!) das eine gewisse Menge an Kraftstoff fehlt. Hast aber nicht nachgetankt.
Wichtig um irgendwelche Verbräuche benennen zu können ist jedoch zu messen (!) und nicht zu denken (!). 😉
Grüße, Martin
In der Regel werden für eine Einstellfahrt nicht 145 Kilometer verbraten. Viele Betriebe nehmen sich maximal eine Stunde Zeit, um Gasanlagen einzustellen.
Hau ihn doch mal an, weswegen er 145 Kilometer gebraucht hat.
Das werde ich morgen erfragen, mir ist es egal was er verbraucht hat, aber 145km und ich seh an den Anzeigen den aktuellen stand, den rest kann ich mir doch denken oder ?
Denken kann man sich da vieles, aber professionell ist ein solches Vorgehen halt nicht. Wenn der Einstellversuch im normalen Rahmen nicht möglich ist, wäre es doch angesagt, dort abzubrechen und den Kunden zu informieren, dass es Probleme gebe.
Bei welchem Betrieb bist du gewesen?