Garmin Map Pilot Sprachsteuerung für Telefonfunktion ?
Hallo
Garmin Map Pilot Sprachsteuerung für Telefonfunktion Bluetooth?
Oder nur bei Command online dabei.
Ebenso die Motordaten im Navidisplay, nur bei Command?
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Nochmals Schöne Weihnachten
Gruß
36 Antworten
Hallo,
probiere seit gestern Abend ein Garmin Software Update durchzuführen.
Karte wurde erkannt,Update angeboten.
Soweit alles gut.
Der Download hängt sich nun aber bei jedem Versuch bei ca.30 - 40 MB auf.😕
Nichts geht mehr.
Was kann man tun?
Danke im voraus.
raim
...hatte ich auch...
Habe das Update abgebrochen und nochmals neu gestartet. Das Programm merkt, dass ein abgebrochenes Update vorhanden ist und macht dort weiter. Danach lief es bis circa zur Hälfte durch, danach noch mal Abbruch und Neustart. Dann ging es.
Danke,
habe vlt.10x abgebrochen.
Bin jetzt bei ca. 70MB von 540 oder so.
Na mal sehen ob es noch was wird, sonst geht's zum 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
habe noch eine Frage.
Updatedownload ist fertig(100%)
der Installationsbalken zeigt aber weiterhin 0%.
Geschieht die Installation selbst oder muß
ich was beachten?
Krise!
Sollte eigentlich von selbst funktionieren, dauert aber insgesamt ein Weilchen. Wenn es nur die Software ist, dann ca. 2 Sunden (inkl. Download). Ist auch Kartenmaerial dabei, dann kann der ganze Prozess auch gut und gerne 4 Stunden andauern.
Dann ist da leider was oberfaul. Oder hast Du, sorry...wenn ich frage, noch eine alte PC-Gurke mit wenig Hauptspeicher und Leistung, im Einsatz. 😁
😉 Dann ist was faul. Ich bin ja noch ganz neu im Mercedes Umfeld. Aber "etwas" länger in der DV. Lösche den Mercedes Downloader von deinem Rechner. Also deinstallieren. Dann noch mal neu das Programm aus dem Internet runterladen und neu aufsetzen und nochmal versuchen. Evtl. verlangt das Mercedes Programm, dass Du die D-Karte zuerst nochmal im Fahrzeug einsteckst. Wenn Nein, gut, dann erneuter Download & Installationsversuch. Bitte darauf achten, dass Du durchgängig einen guten Internetzugang hast. Am besten LAN. Sollte es auch dann wieder scheitern, dann wird von MB deine SD-Karte "neu aufsetzen" müssen. Soweit mein neues Verständnis von dem MB Updater. Bei mir hat das mit der neuen Software max. 10 Minuten gedauert.
Vielen Dank, bin in dieser Frage kein Ass!
Wie kann ich den MB Downloader ordentlich löschen, meine nicht nur Papierkorb?
Fragen über Fragen...
So melde mich nochmal für alle die es interessiert.
Update hat endlich geklappt.
Nach mehreren Versuchen mit dem erfolgten Download installierte der Manager die Karte einfach nicht.
Wollte eigentlich schon aufgeben und habe dabei vergessen die Karte ordentlich auszuwerfen...
Danach nur noch mal zu Probe den Manager gestartet und sofort begann die erhoffte Installation!
Warum auch immer.(Slot?)
Nun (fast) alles ok,nur leider noch nicht die neuen Karten vorhanden.
Bei manchen aber schon,komisch!
Gruß Raim