ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Garantieversicherung

Garantieversicherung

Mercedes
Themenstarteram 12. November 2021 um 1:56

Hallo Zusammen

Ich habe einen GLA 200, welchen ich Ende 2019 in der Schweiz gebraucht gekauft hatte. Das Auto hat Jahrgang 2016.

Ich hatte damals eine zweijährige Mercedes Garantieversicherung abgeschlossen (auf Verbrauchsteile wie Lampen etc.). Diese Garantie läuft nun Ende Jahr aus. Lohnt sich eine Verlängerung einer solchen Garantie?

Weiterhin habe ich auch noch den Mercedes Pannenservice (der ist wohl standardmässig dabei). Ist dieser zeitlich unbegrenzt? Ich bin nämlich auch noch Mitglied im Automobilclub (TCS in der Schweiz) und bräuchte diese Mitgliedschaft dann eigentlich nicht.

1 Antworten
Themenstarteram 15. November 2021 um 23:23

Ich habe bei Mercedes nachgefragt. Wie Verlängerung der Garantieversicherung würde CHF 850 für ein Jahr kosten. Dies finde ich relativ hoch. Wie sind da eure Meinungen?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Garantieversicherung