Garantieverlängerung
Hallo liebe Alle,
Diesmal nur eine Story,kein Hilfeersuchen. Das Datum der Inverkehrsname meines Country Tourer ist nicht im Serviceheft eingetragen.Auf den Papieren des Autohaus steht 21.2.21.
Die Auslieferung war aber Anfang Februar und somit kann ich wohl keine Garantieverlängerung starten,da die Daten nicht die selben sind.
Bin gespannt,mein Autohaus will Morgen mit Opel reden...
19 Antworten
Zitat:
@autofreake46 schrieb am 6. Februar 2023 um 09:59:35 Uhr:
Habe gerade von einem Händler in Österreich ein Angebot für flexcare erhalten. Bei uns in Deutschland gibt es flexcare ja nur noch in Verbindung mit dem Servicepaket. In Österreich hingegen gibt es flexcare noch als alleine Garantieverlängerung mit Mobilitätsservice. Hat sowas jemand schonmal über Österreich gemacht? Muss ich da irgendwas beachten? Die flexcare gilt ja Europaweit.
Könntest du mir verraten welcher Händler das war? Bin aus Ö und war gerade bei meinem Foh und der schafft es nicht einen neuen Vertrag anzulegen.
Danke
Ich hatte ca. 10 Händler in Ö kontaktiert. Leider haben sich dann alle im Nachhinein gemeldet, dass kein Fahrzeug, das in Deutschland zugelassen ist, über Ö eine flexcare abschließen kann. Aber da du in Ö wohnst, sollte es ja eigentlich gehen? Soll ich dir 2 oder 3 Händler raussuchen, die mir damals positiv geantwortet hatten?
Sehr gern, das wär super.
Dann erspar ich mir das rumgeschreibe.
Danke.
Opel höfelsauer,
Loferer walchsee,
Tulln Opel Brandtner
Wichtig ist wohl, dass das Auto erst maximal 18 Monate alt ist. Sonst kann man das in Österreich nicht abschließen. Das hatten mir zumindest ein paar der Opel Händler geschrieben.