Garantieverlängerung nach FlexCare
Scheinbar geht es für meinen Wagen welches Paket sollte man nehmen????? 2 Jahre bis 50.000 für 924 -dürfte sicher reichen bei meinen Km.
233 Antworten
Also ich habe die Flexcare noch einen Tag vor Ablauf der 2 Jahre abgeschlossen
Komfort 5x20000
Ohne Probleme
Am 09.12.2021
Ich habe meinen Insignia B bei einem zertifizierten Opelhändler als Jahreswagen(11 Monate alt/Ex-Mietfahrzeug) gekauft und die FlexCare gleich mit ( 60 Monate/100 000km für 800€). mfg.
Wobei das vom Preis her eher nach CarGarantie klingt.
Der Kauf war 08.2019 und die Verlängerung im Grunde 36 Monate, die Werksgarantie läuft 09.2023 aus. Alles bei meinem FOH im System hinterlegt und für mich bei MyOpel als Vertrag einsehbar. mfg.
Ähnliche Themen
Dann hat er dir wohl einfach einen Preis gemacht, den man nicht ablehnen konnte 😁
Kann man sagen, 22600€ für ein 11 Monate altes Auto (Listenpreis 47900€) mit einer Laufleistung von 21000km, + 800€ für die FlexCare. Als Ruheständler (ex. Kfz-Mech/gelernt bei meinem FOH) muß man halt rechnen können und bereit sein mal 150km zu fahren, um günstig ein Auto zu kaufen. mfg.
Ich bin auch schon über 500 km für ein günstiges Auto gefahren. Wenn man die investierte Zeit im Verhältnis zum gesparten Geld sieht, ist das oft ein ordentlicher Stundenlohn. Und bei einem Auto mit Restgarantie lohnt es sich noch mehr.
Also ich habe im Dezember 919€ für die Flexcare nach Hersteller Garantie bezahlt
5 Jahre a 20000 Kilometer
Es gab auch keinen Cent Preisnachlass und jetzt 1199€
Wie ich auch gerade sehe gibt es die Flexcare premium ohne 1 Inspektion nicht mehr
Wenn ich mich recht erinnere war die Premium Plus für 5 Jahr a 20000 Kilometer 3729€ und jetzt 4219€
Wahnsinn
Naja, es ist ja auch alles teurer geworden. Jeder der mal Langeweile hat, kann mal bei CHECK 24 einen neuen Stromtarif suchen. Aber Vorsicht, bitte vorher auf den Boden setzen oder gut am Stuhl festhalten.
Und auch das wird irgendwie Einfluss auf eine gewisse Preisgestaltung haben.