Garantieverlängerung: Life Time oder Car Life Plus ???
Hallo Audi´aner,
ich habe kürzlich eine Garantieverlängerung für meinen Dicken abgeschlossen.
Heute habe ich die Unterlagen dazu erhalten. Die Garantie läuft bei mir über den
Volkswagen Versicherungsservice und die Versicherung heißt Life Time Garantie.
Mein Freundlicher meint, dass es die gleiche Versicherung ist. Stimmt das?
Es ist ja eigentlich egal ob es nun Car Life Plus oder Life Time heißt, der Versicherungsumfang ist ja wichtig. Das VW Logo auf dem Versicherungsschein
stört mich auch nicht weiter. Weiß da jemand drüber Bescheid, ob das so in Ordnung ist?
Gruß
Kuhni
18 Antworten
Hallo Zusammen,
habe für einen VW Passat vom Audi Versicherungs Service die neuen Vertragsbedingungen erhalten nur noch bis 50000KM 100% aufs Material, ich denke Audi wird über kurz oder lang nachziehen, also beim nächsten Vertrag genau hinschauen!
Gruß abus2005
Hallo Leute,
ist das so, dass die Garantieverlängerung immer teurer wird, je länger man wartet?😕
Der 🙂 hat gesagt, das ich mir das bis zum Ende der Werksgarantie überlegen kann, von teurer hat er nicht gesagt😁
Hallo,
ja ist so, wenn man bei Neuwagenkauf die Garantie abschließt ist sie was billiger!
Gruß abus2005
Frage in die Runde: Für meinen Dicken (3.0 quattro - kombi) Bj. 2007 - 110 Tkm soll eine Garantieverlängerung (VW Perfect car) 750 Euronen kosten. Ist das sinnvoll für diesen Preis? Ich bin wirklich unsicher.