ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Garantie gegen Durchrostung?

Garantie gegen Durchrostung?

Themenstarteram 3. August 2006 um 15:29

Hallo @ all,

ich habe vor kurzem meinen S211 vom Service D abgeholt und schaue heute mal in das Serviceheft ob alles eingetragen wurde und da trifft mich fast der Schlag. Es gibt links zwei Punkte: Mobilo und Garantie gegen Durchrostung. bei Mobilo wurde Ja angekreuzt und bei Durchrostung nein.

Hat jemand dafür eine Erklärung??

Habe heute leider meinen Werkstattmeister nicht mehr erreicht.

Gruß

Roopi

Beste Antwort im Thema
am 2. Oktober 2011 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von -audi-55-max-

...da würde ich mir keine Gedanken machen! MB gibt 30 Jahre Durchrostgarantie! (Wer fährt schon sein Auto 30 Jahre?)

ich fahre seit 34 jahren mein Käfer

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Vielleicht, weil Du schon vorher (bei einem anderen Service) Rost hattest, dieser aber nicht beseitigt worden ist?

Aber auch diese Erklärung ist nicht so ganz logisch, sonst keine Ahnung!

Themenstarteram 3. August 2006 um 18:07

Nee, das kann nicht sein denn beim Service davor steht ja das kreuz bei "Ja" Garantie gegen Durchrostung bis zum nächsten Service.

 

Gruß

Roopi

...da würde ich mir keine Gedanken machen! MB gibt 30 Jahre Durchrostgarantie! (Wer fährt schon sein Auto 30 Jahre?)

@Roopi

Du solltest bezüglich des Eintrags im Serviceheft umgehend deine Werkstatt kontaktieren und um Klärung ersuchen.

am 3. August 2006 um 20:36

Da kann ich Drahkke nur Recht geben. Würde ich auch schnell klären.

Allerdings sieht man beim 210er (bei der letzten E-Klasse), dass die 30 Jährige Durchrostungsgarantie nicht das Papier wert ist, auf dem sie draufsteht. Sehr schön immer wieder zu lesen im 210er Forum.

Grüsse

Daniel

Moin,