ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Garagentoröffner Tore umbennen

Garagentoröffner Tore umbennen

Audi A6 C8/4K

Hallo,

Hat hier jemand Homelink im C8 und kann mir sagen, ob man die programmierten Tore umbenennen kann? Habe den bei meinem 2021 RS6 nachrüsten lassen, da man ihn in UK nicht als SA bestellen kann. Funktioniert auch gut bis auf GPS Link (gibt es das überhaupt?) und eben die Umbenennung der Tore, die laut Anleitung gehen sollte.

Danke,

Florian

Ähnliche Themen
4 Antworten

Geht im MMI. GPS Link gibt es eigentlich auch und kannst Du beim Programmieren mit einstellen.

Abhängig von der gespeicherten Position bekommst Du das jeweilige „Tor“ angezeigt. Ist praktisch bei mehreren Garagen/TGs z.B. Zu Hause und Büro.

@Bluetron Vielen Dank für die Antwort!

OK, dann ist was in der Codierung falsch. Muss ich mal auf die Suche gehen. Ist GPS-Link eine separate Ausstattung oder war das einfach dabei?

VCDS hast Du nicht zufällig für einen Dump von Stg 09 und 5F?

... ist beim Garagentoröffner des C8/4K dabei.

OK, kann im Stg 09 codiert werden, da gibt es einiges zum Garagenöffner. Geht jetzt bei mir alles. Vielen Dank nochmal an @bluetron für die Hilfe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Garagentoröffner Tore umbennen