Garage für TT

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich hätte evtl. die Möglichkeit eine Garage für meinen bestellten TT anzumieten. Der Tiefgaragenstellplatz ist nicht besonders groß. Die Breite beträgt ca. 250 cm. Was meint Ihr? Besser als Nichts oder?

Beste Antwort im Thema

@speedfreakmiche
Das nenn ich mal nen Metallaro..😉

23 weitere Antworten
23 Antworten

Na klar! Ich möchte nicht mehr ohne Garage sein. Seit meinem Umzug im letzten Jahr habe ich zwar nur so einen engen besch... Platz auf einem Doppelparker in der Tiefgarage (vorher hatte ich eine Einzelgarage), aber immer noch besser, als draußen.

Tiefgaragenstellplatz hatte ich bisher immer auf der Arbeit.....ein TRAUM

Kein Schnee im Winter aufm Auto, kein Blütenstaub im Sommer
Seit dem Wochenende ist mein Carport fast fertig, zumindestens kann er schon drunter schlafen.....nur noch ein wenig

*Feintunning* Beleuchtung & Steckdosen und Pflastern

Also Garage nehmen !!!!! 😁 Du willst ja auch nicht im freien schlafen

Hdr-test

Da schläft man(n) doch gleich viel ruhiger 😉

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Tiefgaragenstellplatz hatte ich bisher immer auf der Arbeit.....ein TRAUM

Kein Schnee im Winter aufm Auto, kein Blütenstaub im Sommer
Seit dem Wochenende ist mein Carport fast fertig, zumindestens kann er schon drunter schlafen.....nur noch ein wenig

*Feintunning* Beleuchtung & Steckdosen und Pflastern

Also Garage nehmen !!!!! 😁 Du willst ja auch nicht im freien schlafen

Hab seit April auch ein Haus für mein gutes Stück. Durchfahrtsbreite ist übrigens auch 2,52m, mehr ging nicht. Leider hatte das im Herbst nicht mehr geklappt, weil die Baugenehmigung dauerte und dann der harte Winter...

Img-1243
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Das nenne ich mal einen Luxusschlafplatz, Platz ohne Ende und so schön gekachelt.

Tolle Garage...aber auch eure Carports sehen super aus! Kompliment!

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

weil die Baugenehmigung dauerte und dann der harte Winter...

Ich sage nur Bundesland NRW.......
mein Vater war 5 mal auf dem Bauamt,* die arbeitende bevölkerung hat für sowas ja keine Zeit*
wir haben trotz Statik des Herstellers, einen nicht gerade kleinen 3 Stelligen Betrag für diverse Zeichnungen vom Grundstück und der Schräge bezahlen müssen damit das Bauamt diese Unterlagen auch bekommt und die Genehmigung erteilt hat.

Sag mal warum warst du eigentlich noch nie auf einem Treffen !?!!?

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

...

Sag mal warum warst du eigentlich noch nie auf einem Treffen !?!!?

Hat halt bislang nicht geklappt, weil immer was dazwischen kam. Aber das muss ja nicht immer so sein... 😛

sehr schöne carports !
ist es nicht so, dass ein caport sogar besser ist fürs auto ? da in einer garage die belüftung ein großes problem darstellt. sprich wenn man mit einem nassen auto rein fährt, wie kommt die feuchtigkeit wieder so schnell wie möglich raus ? da ist der carport definitiv im vorteil.

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

sehr schöne carports !
ist es nicht so, dass ein caport sogar besser ist fürs auto ? da in einer garage die belüftung ein großes problem darstellt. sprich wenn man mit einem nassen auto rein fährt, wie kommt die feuchtigkeit wieder so schnell wie möglich raus ? da ist der carport definitiv im vorteil.

Fußbodenheizung !!!

Zitat:

Zitat:

sehr schöne carports !
Fußbodenheizung !!!

Noch besser

KLICK

😉

Zitat:

zum Anhang

Warum hast du das Bett neben dem TT nicht mit fotografiert?
(meine sieht ähnlich aus - auch bei mir stand bis vor kurzem trotz
S-Linefahne kein S-Line drin) 😁

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmichel

zum Anhang

Warum hast du das Bett neben dem TT nicht mit fotografiert?
(meine sieht ähnlich aus - auch bei mir stand bis vor kurzem trotz
S-Linefahne kein S-Line drin) 😁

Ja Ok - das Bett steht weiter rechts unter dem Flachbildschirm 😁 (Ich wollt`nicht

zu

dick Auftragen beim Foto !!! 😉

P.S.

Ich

hab`doch S-Line Paket ? (Auf Exterieur find` ich kann man bei Schwarz verzichten)

Zitat:

Zitat:

sehr schöne carports !
Fußbodenheizung !!!

wage ich zu bezweifeln, da die wärme das alles erstmal nur noch schlimmer macht. belüftung ist da viel wichtiger oder etwa nicht !?

Deine Antwort