ganz simple frage
ich fahre nen astra coupé bj. 2003...ZV mit fernbedienung!
jetzt die frage....wenn ich mein auto abschließe drück ich auf meinem schlüssel das knöpfchen, der wagen ist zu und blinkt ein mal, wenn ich jetzt nochmal auf´s schließen drücke, verriegelt noch etwas und er blinkt nochmal! was bedeutet dieses 2te verriegeln? was passiert da noch?
26 Antworten
@eyno
leider hupt's aber auch wenn man innendrin irgendsoeine fliegendes tier an die scheibe knallen hat.....
das ist in dem fall der nachteil 😁
ich hab zwar keine ZV und keine alarmanlage, aber ich werd jetzt auch immer 2x nach rechts drehen vieleicht bringst ja was! 😁😛😁
Gruß hanni
Ähnliche Themen
mein vorgänger hatte womöglich nicht genug kleingeld eistecken.
Kotzt mich eigentlich auch ganz schön an, aber was will man machen😠
Leider leider gehen die Fenster nur beim manuellen Schließen hoch und nur wenn man länger drückt. Ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden, dies durch meine Fernbedienung zu machen...
Zitat:
Original geschrieben von alexx.muc
Leider leider gehen die Fenster nur beim manuellen Schließen hoch und nur wenn man länger drückt. Ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden, dies durch meine Fernbedienung zu machen...
Kleines Modul, kostet paar Euronen, 10min Arbeit, fertsch, kannst dir sogar aussuchen, ob se beim 1. Schließen oder 2. Schließen zugehen sollen 😉
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Voll den Blödsinn finde ich allerdings daß man dazu zweimal drücken muss. Bei den neueren ist das nicht mehr so.
Hi,
soweit ich mich entsinnen kann ist das bei den neuen Astra H´s NICHT mehr Serie!
Beim Astra G sowie Vectra B etc. schon, diese option des DeadLocks muß sich bei den neuen teuer mit der Diebstahlwarnanlage erkauft werden......totaler Rückschritt 🙁
Und haben die H halt keine DSW (inkl. DeadLock) ist es auch logisch das man diese nur 1x verriegeln kann.
MFG Markus
P.S. das Modul für die FH´s besorg ich mir auch noch 😛
also für das Fensterschließmodul empfehl ich dir eine SMD Platine
ich habs damit gleich ins ZV Modul eingelötet
dann musste ned über Stromdiebe anklemmen
Und zum Dead Lock find ich auch schade
unser Meriva (2005) hat dass auch nicht mehr
aber die Fenster lassen sich wieder beim Schlüssel halten zufahren
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
soweit ich mich entsinnen kann ist das bei den neuen Astra H´s NICHT mehr Serie!
Komisch. Ich hatte letztens mal nen Corsa C (EZ 2006) als Leihwagen und da hat man genau gehört daß es zweimal schließt, obwohl man nur einmal drücken musste.
Für die, die's interessiert:
Ich hab dieses Modul für die automatische Fensterschließung, das war einfach einzubauen und funkioniert einwandfrei.