Ganz ehrlich, ...
... zum Thema Smilies gibt es NICHT genug Threads! Offenbar herrscht doch Bedarf, was man an den diversen Threads der letzten (mindestens) acht Jahre nachlesen kann.
Die Abfuhr von Tecci6N finde ich reichlich daneben, besonders weil ich einen mit viel Mühe erstellten Smilie sozusagen verschenken wollte. Ein Geschenk nicht annehmen zu wollen ist eine Sache, aber man kann das so oder so sagen. Mein Eindruck: Hier soll eine lästige Forderung abgewürgt werden (wobei es dabei natürlich nicht nur um diesen einen Smilie geht, sondern ganz allgemein um die Anachronismen bei MT), mehr nicht.
MT ist ein kommerzielles Forum und wir sind die, die das Geld bringen. Aber was wir als Nutzer wünschen darf nicht einmal ungestraft gepostet werden. Mit einer Watsch'n (der SUFU-Hinweis!!) und einem Schloß wird durchgegriffen.
Es möge sich jeder seinen Teil denken.
Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
^^ Viele Worte, nix zum Thema Smilies.
Verstehe nicht wie man sich an so nem Tinnef so lange aufhalten kann.
Nehmt 20 Smilies, macht eine Umfrage und sagt die 5 mit den meisten Hits werden hinzugefügt.
Kann doch alles nicht so schwer sein.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Skunky77
Dieses Gebahren trifft aber auf die Politiker besser zu. (sag jetzt nicht in welcher Richtung 😁😁😁 ) 😎Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Mal ein blödes Beispiel, ein Mitarbeiter einer Jugendwohngruppe (Kinderheim), wird von einem Jugendlichen gefragt ob er etwas darf das nicht dem Alltag entspricht. Der Mitarbeiter bespricht dies in seinem Team und es kommt zu der Entscheidung Nein. Der Jugendliche und auch andere Fragen sporadisch immer wieder danach, ohne neue Argumente zu haben. Würdet ihr die Diskussion jedes Mal immer wieder aufs neue aktiv führen?Gruss Skunky77
MT mit einem Kinderheim zu vergleichen finde ich prima.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
MT mit einem Kinderheim zu vergleichen finde ich prima.
Das war so klar...
Wenn man unbedingt etwas in den falschen Hals bekommen will, schafft man das in der Regel ja Problemlos😉
das Grundproblem sehe ich ganz woanders. Da es in erster Linie um technische Hilfeleistung geht, brauche ich garkeinen Smilie. Ich frage und bekomme wenn ich Glück habe super Tips und bin wieder zufrieden. Das Problem ist eben wenn man länger dabei ist, entwickelt sich MT auch zum zweiten Wohnzimmer, was ich persönlich gerne ab und dann auch nutze, weil man viele User auch bereits persönlich kennt, aber da kommen dann auch oft Smilies zum Einsatz. Auch gibt es User die MT als Agressionsbewältigung nutzen, wo mir meine Freizeit echt zu schade wäre und auch da würde es Smilies satt hageln...
Bei einer technischen Hilfestellung brauche ich das nicht, zumindest reicht mir da die Auwahl, wenns mich dann doch "ankotzt" halte ich mich einfach raus.
Gruß Wester 😁 ...denn nutze ich oft weil ich MT mit einem Lächeln nutze