- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra G & Coupé
- Ganz dringend!!!!!!!!!!!
Ganz dringend!!!!!!!!!!!
Hallo..
brauche ganz schnell Eure Hilfe passen diese Felgen/Räder auf meinen Astra G Caravan ohne das ich was machen muss wie zb Nacharbeiten Kanten ziehen oda sowas?? Bekomme ich die eingetragen???
Ähnliche Themen
21 Antworten
Ok Dank Dir werds dann so machen..sach dann bescheid was es ergeeben hat wird aber erst nähste Woche.
Zitat:
Original geschrieben von tito one
Und noch was kann ich meine alten Radschrauben verwenden also die von Opel ?? Weil da waren nur Kegelbundmuttern bei !!
Wenn die Felgen Kegelbund haben, dann kannst auch deine Schrauben von Opel verwenden.
Nur bei Montage von Kugelbundfelgen bräuchtest auch die passenden Schrauben.
Gruß Leo
Und woher erkenne ich das??? Wie gesagt bei den neuen jetzt waren Kegelbundmuttern dabei, die werden ja nicht gehn weil ich ja jetzt bei meinen 15 zoll orginal Opel Felgen Schrauben mit Kopf habe.Falls ich neue brauche wo bekomme ich die und was werden die mich kosten??
Am Besten gehtste ma mit einer Felge zum ATU oder sonst einem Felgenhändler und zeigst dem das und sagst dem das du nen Astra G fährst. Der hat dann ne Liste oder weis das ausm Kopf. Weil kann ja sein das du auch längere Schrauben brauchst.
Zitat:
Original geschrieben von tito one
Und woher erkenne ich das??? Wie gesagt bei den neuen jetzt waren Kegelbundmuttern dabei, die werden ja nicht gehn weil ich ja jetzt bei meinen 15 zoll orginal Opel Felgen Schrauben mit Kopf habe.Falls ich neue brauche wo bekomme ich die und was werden die mich kosten??
gekauf
Opel hat generell Kegelbund.
VW, Seat und Geschwister haben Kugelbund.
Sehe Dir die original Opelfelgen und die gekauften Felgen an und Du wirst schon erkennen ob Kegel oder Kugel passt. Ob Schrauben oder Muttern ist den Felgen Sch... egal und wie schon gesagt, kannst bei Kegel deine Original Schrauben verwenden.
Also vorher waren sie aufn Madzda MX5 drauf der hatte Kegelbundmuttern.Heisst ich kann meine vorhanden Schrauben von Opel nehmen habe ich das richtig verstanden??
So isses.