ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Gamma V funktioniert nicht mehr von jetzt auf gleich - rote Diode leuchtet??

Gamma V funktioniert nicht mehr von jetzt auf gleich - rote Diode leuchtet??

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 18. Oktober 2020 um 11:10

Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das am Gamma V Radio ein kleines rotes Lämpchen leuchtet als ich den Zündschlüssel gezogen habe. Erst dachte ich, mir wäre es vorher nie aufgefallen...fands aber schon komisch. Wir waren mit den Hunden unterwegs und ich habe nicht darauf geachtet, ob wir das Radio vielleicht leise anhatten.

Naja, gestern fuhr ich dann und wollte das Radio anschalten aber nix tat sich - wie tot. Die Diode leuchtet unten links zwischen dem Schaltern TIM und RDS.

Am Radio wurde nichts gefummelt oder ähnliches....

Kann mir jemand helfen?

Gruß Willi

Ähnliche Themen
1 Antworten

Moinsen,

Klingt nach Leitungsunterbrechung bei Klemme 5 vom schwarzen Stecker. Wenn da nicht 12V anliegen, blinkt nur die Diode. Ansonsten tut sich nix.

Grüße vom Elm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Gamma V funktioniert nicht mehr von jetzt auf gleich - rote Diode leuchtet??