Gallardo-Felge, pflegeleicht !!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

plegeleichte felge!

hab ne echt pflegeleichte felge mir geholt!
gruß
erik

59 Antworten

persönliche Meinung: Die Felgen sind schön, aber der Wagen liegt viel zu tief. Ich finde, man muss das Rad noch komplett sehen können und nicht wie im Bild eine optisch abgeschnittene Oberseite haben. Sieht für mich nicht mehr sportlich aus sondern nur "gepimpt". Schade um die Felgen.

Und ihr könnt sagen was ihr wollt, am Ende ist es doch einfach eine Geschmacksache. Mir persönlich gefällt der 5-t besser.

Ich find den 5trgen auch schöner, besonders da die abgedunkelte Heckscheibe größer ist!
Jetzt nur noch die vorderen Scheiben genauso dunkel, dann siehts perfekt aus...

Re: plegeleichte felge!

Zitat:

Original geschrieben von grossejessy

hab ne echt pflegeleichte felge mir geholt!
gruß
erik

hallo Erik!

zeige den Jungs doch mal hier Deinen "R" vorher mit den BBS-Felgen - wäre gespannt welche Felge hier besseren Anklang findet-

- s. G. isyrider111 -

Ähnliche Themen

darf man den Preis für die Felgen wissen?

Zitat:

Original geschrieben von wenigtelefonier

persönliche Meinung: Die Felgen sind schön, aber der Wagen liegt viel zu tief. Ich finde, man muss das Rad noch komplett sehen können und nicht wie im Bild eine optisch abgeschnittene Oberseite haben. Sieht für mich nicht mehr sportlich aus sondern nur "gepimpt". Schade um die Felgen.

100%tig meine Meinung.

Wirklich schade, weil anonsten sähe das richtig klasse aus. So eher nach Prolet.

5 Türer gefällt mir beim GTI,R32 auch deutlich besser als 3 Türer.

Zitat:

Original geschrieben von GolV

Ich find den 5trgen auch schöner, besonders da die abgedunkelte Heckscheibe größer ist!
Jetzt nur noch die vorderen Scheiben genauso dunkel, dann siehts perfekt aus...

Darf man vorn kleben ?? wenn ja wie viel Prozent ??

mfg

Zitat:

Original geschrieben von d33m4n

Darf man vorn kleben ?? wenn ja wie viel Prozent ??

mfg

darf man nicht.

vorn muss laut meines wissens an der seite 75% durchlässig sein und an der front 85%.

und es ist keine folie erlaubt sondern nur coating bzw. tönung.

die meisten scheiben sind schon von werk aus leicht getönt,und es ist sehr schwer sowas eintragen zu lassen

(www.maboglas.de machts z.b.)

weil so ne Tönung kommt schon dezent krass ... aber wenns nicht erlaubt ist dann mal sehen 😉

Danke !

mfg

wenn es noch die blaue tönung vom gti geben würde, wäre alles perfekt... kann mir mal einer verraten was das sollte... wieso hat man die rausgenommen?
oder kennt ihr die blaue colorverglasung bei den avantgarde modellen von mercedes... so finde ich es perfekt... mehr würde ich dann nicht machen

@isyrider111
ich weiß dir gefallen sie nicht! :-(

na gut
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/erik.reitmeier/my_photos

Zitat:

Original geschrieben von grossejessy

@isyrider111
ich weiß dir gefallen sie nicht! :-(

na gut
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/erik.reitmeier/my_photos

hallo!

nein kannste so auch nicht sagen aber die BBS sind schon echt geil gewesen -

s. G. isyrider111

schraub den dringend höher den wagen...
im ernst... das ist zu viel des guten

was hastn mit den BBS gemacht?

find die Lambos passen gut zum .:R

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

100%tig meine Meinung.

Wirklich schade, weil anonsten sähe das richtig klasse aus. So eher nach Prolet.

5 Türer gefällt mir beim GTI,R32 auch deutlich besser als 3 Türer.

yupp. ich würde es aber mit Rücksicht auf den Threadersteller nicht so heftig ausdrücken.

Sonst ganz meine Meinung. Man muß noch damit fahren können.

Allerdings finde ich normalerweise 2-Türer schöner, z.B. beim Golf IV.

Beim Ver bin ich mir nicht mehr ganz sicher, weil der 2-türer diese 'ungolfige' ansteigende Fensterlinie hat...

Deine Antwort