Galaxy s7 stellt Verbindung her, dann passiert nix
Hallo Gemeinde.
Seit der Reparatur meines Telefons sowie der Neueinrichtung, bekomme ich das Telefon nicht mehr bei meinem 5er angemeldet.
Klappt alles soweit, er bestätigt auch die Verbindung, dann passiert aber nichts.
Kurzzeitig war das Galaxy s7 unter den Verbindungen angezeigt, wenn ich aber aus dem Menü gehe ist es weg.
Da steht, Telefon gekoppelt,verbindung konnte erfolgreich hergestellt werden.
Habe schon viel gesucht, aber nichts gefunden.
Hat jemand eine Lösung parat?
Mit der Verbindung vom iPhone 5se hat es geklappt.
Könnte eine Einstellung am Telefon was bringen?
Vielen Dank schon im Voraus , Gruß Ecce
26 Antworten
Beim unserem 7/08er ginge es auch nach dem 2ten mal, war aber mein Fehler.
Das einzige ist das das Telefonbuch nicht komplett im Auto angezeigt wird, warum auch immer.
Das kann man jetzt sehen wie man will. Samsung verwendet beim update ein neues Bluetooth. Da haben die gepennt. Ich hol mir doch Deshalb keine neue Firmware für 200 Nüsse.
Das kann man jetzt sehen wie man will. Samsung verwendet beim update ein neues Bluetooth. Da haben die gepennt. Ich hol mir doch Deshalb keine neue Firmware für 200 Nüsse.
Zitat:
@Ecce schrieb am 25. Oktober 2017 um 19:19:58 Uhr:
Ich hol mir doch Deshalb keine neue Firmware für 200 Nüsse.
Habe grade 1000€ für nen neuen Krümmer (Original unzerstörbarer BMW Gußkrümmer war in 2 Teile zerbrochen) und Partikelfilter gezahlt.....über "Kleinbeträge" von 200€ wird ich mich schon fast freuen 😉
Ähnliche Themen
...ja frag mal nach...die 2000er Marke schon durchbrochen mit Partikelfilter, Hinterachse und Vorderbremse sowie Hinterbremse...
Zeit für nen Dacia, 5 Jahre fahren, wegwerfen... Mußt nicht zu BMW wegen neuer Software, aber ob die freien vernünftige Arbeit machen sieht man erst im Nachhinein. Bei einer Bekannten wurde das Navi beim Update abgeschossen, das war aber nen Händler und die standen dafür Grade. Wenn dir sowas bei den Kollegen von Ebucht-Kleinanzeigen passiert, dann ist das Problem mit deinem Handy erstmal weniger primär.
...ich überlege jetzt, da das Getriebe wohl auch am Ende seiner Zeit ist, den Wagen zu verkaufen...das Geld ist dahin!
Kein Bock mehr...ab 100000km wird das eine Spardose. Die Diesel sind ab da an nur noch in der Werkstatt.
Überlege, nen Benziner zu kaufen...
Ab 100K Km? Was hat der runter?! Ja, Benziner schön und gut, aber bin bis jetzt noch keinen gefahren der bei 200KM/h mir 8 Liter Momentanverbrauch anzeigt oder ich 1000KM mit Gas ohne Tanken weit komme.
..meiner ist jetzt bei 250000km..
Wenn ich mir jetzt für ca 20000 nen gebrauchten hole mit 120000 runter , dann kommen die Reparaturen.
Auf Finanzierung dann 4 Jahre , mal 20000 km, dann isser bei 200000. Und wir wissen ja, was dann bei Dieselfahrzeugen alles kommen kann und kommt.
Seit dem gestrigen Update für das Samsung S7 (ca 460mb) funktioniert Bluetooth wieder. Ich hatte das gleiche Problem nach dem Umstieg auf Android 7.0
Hab ich jetzt öfters gehört das Samsung Probleme macht mit dem bt und meist nach dem Update wieder problemlos funktioniert.