Galaxy S6 edge und RSAP am GP0

VW Phaeton 3D

Hey Leute,

angeblich unterstützt das Samsung Galaxy S6 edge das RSAP-Protokoll zum Koppeln an die Freisprecheinrichtung.

Hat jemand von euch das S6 edge im Einsatz und kann bestätigen, dass es via RSAP problemlos am ZAB des GP0 funktioniert?

Vorab ein Dankeeee.

Gruß Steffen

16 Antworten

Zitat:

@BackSledge schrieb am 1. September 2017 um 10:19:00 Uhr:

Hallo Leuts,

noch mal kurz aufgewärmt: In meinem 2008er 3.0 TDI 4motion funktioniert das Galaxy S6 einwandfrei. Das Einzige, was ich nicht hin bekomme, ist das automatische Verbinden beim Einsteigen... ich muss jedes Mal auf's Neue im Auto auf Verbinden klicken, um zu koppeln. Weiß jemand, an welcher Einstellung das liegt?
Wenn ich bei gekoppeltem Handy das Auto "sichtbar" machen will (was dem Handy ja das Koppeln ermöglichen sollte), zeigt das ZAB einen Code an, den ich in's Handy eingeben soll. Aber das Handy zeigt nichts an, wo ich den eingeben könnte. Kann das jemand nachvollziehen?

Viele Grüße aus Berlin,
René

Hattest du beim einstellen nicht das kleine Häkchen? "Code oder PIN merken "

Irgendwie Sowas steht da.

Doch. Habe ich auch angeklickt. Daher muss ich nicht jedes Mal eine PIN o.ä. eingeben.
Trotzdem funktioniert das Koppeln nicht automatisch. Ich weiß aber auch aus keiner Anleitung oder aus den Service-Unterlagen, ob es überhaupt gehen soll...

Deine Antwort