Galaxy ist nun da
Hallo,
meinen Galaxy hab ich nun letzten Samstag bekommen. Wurde bisher nicht enttäuscht. Hier meine ersten Eindrücke:
- Powershift schaltet nicht ganz so schön wie das DSG im Audi vorher - aber völlig OK
- Standheizung ist wesentlich lauter als beim Audi - mal sehen ob sich die Nachbarn beschweren
- Sync 3 ist soweit gut - nur die Android-Auto Integration ist nicht so dolle - hab aber noch keine anderen gesehen - könnt auch an Android liegen...
- Bereue jetzt schon nicht den Allrad genommen zu haben - fährt sich echt gut
- Die Abdeckung an der Kofferraumklappe hängt runter (auf der linken Seite) - wohl ne Nase abgebrochen oder nicht gescheit montiert (bisher der einzige Mangel)
Was ich noch nicht gefunden habe (müsste wohl mal die Anleitung lesen):
- Wie kann ich mir den Gang anzeigen lassen der gerade genutzt wird?
- Wie kann ich mir den Reifendruck anzeigen lassen?
Michl
Beste Antwort im Thema
So hier die die Daten
59 Antworten
Und ja, die Signatur muss ich noch anpassen....
Ja es sieht aus wie wenn es geklebt ist. Den Schriftzug wird es mit Sicherheit geben...
Kartenmaterial werde ich heute mal schauen, hatte ich beim letzten Mal keine Möglichkeit. Laut FFH sind aktuelle Karten drauf und angeblich kommen 2 mal im Jahr neue Karten raus, die man wohl in Zukunft auch selber zu Hause über WLAN aktualisieren kann...
Bin ich mal gespannt ob das klappen wird
So hier die die Daten
Ähnliche Themen
Also Karten etwas neuer? Software auch aktuell, bin mal gespannt wie es läuft
Und ich bin gespannt wann die Zukunft bei Ford mit 2x jährlich Kartenupdate beginnt und natürlich wann Sync 3 Version 2.2 für meinen alten Galaxy (3,5 Monate) bereitgestellt wird.
Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Infos.
Gerne, probieren könnte ich noch nix warte noch auf den Brief hoffe auf dienstag
So heut Auto geholt. Bis jetzt läuft alles super... navi, Ford pass alles io
Am Wochenende ist eine ausgiebige Testfahrt geplant and das gleich mit 2to Wohnanhänger
So Testfahrt mit dem Wohnwagen mit bravur erfüllt!!! Kann mich über kein einziges der Systeme beschweren. Navi gut, Klima gut und Abstandstempomat regelt auch sehr sauber...
in Q2/2017 wird ein Neuwagen mit Kartenmaterial aus Q4/2015 ausgeliefert? Also 1,5 Jahre alte Daten!
Das finde ich eine Frechheit!!
Ansonsten viel Spaß mit dem Galaxy.
Ich bin zum Max gewechselt.
dreass
Vielen Dank!!! Den Stand des kartenmaterials hab ich im Übergabeprotokol Vermerken lassen um bei ev neuen Karten was klären zu können, was sie mir auch versprochen haben. Ich muss allerdings sagen das ich bis jetzt alle Straßen auch die die voriges Jahr erst fertig geworden sind bei uns in der Gegend, auch im kartenmaterial verzeichnet sind
Zitat:
@dreass schrieb am 25. April 2017 um 11:01:18 Uhr:
in Q2/2017 wird ein Neuwagen mit Kartenmaterial aus Q4/2015 ausgeliefert? Also 1,5 Jahre alte Daten!
Das finde ich eine Frechheit!!
Ansonsten viel Spaß mit dem Galaxy.
Ich bin zum Max gewechselt.
dreass
Das ist aber üblich und nicht nur bei Ford schlechte Praxis.
ihr nehmt jetzt an, dass "EU 4 15" meint, das das Kartenmaterial Release 4/2015 ist. Aus meiner Sicht muss das aber nicht unbedingt so sein...
Das schätze ich ja auch, da wie gesagt bei mir Straßen verzeichnet sind die erst letztes Jahr gebaut wurden bei uns in der Gegend
Frage zu den LED Licht:
Ist das Licht gut
Braucht man die Reinigungsanlage für die Scheinwerfer