Gagtomscher Zylinder
Hallo Zusammen!
Habe vorgestern meinen GZ bekommen und stehe nun vor einem Problem. Gemäß der Anleitung ist der Einbau wohl kein Problem, zumindest beim TT. Hier muss der GZ direkt am Druckrohr zwischen diesem und dem N 75 gesteckt werden.
Ich habe noch nie unter eine TT Haube geschaut,( hab vor langer Zeit mal`n Foto gesehen) aber das Druckrohr ist doch direkt das um den Motor rum verbaute ?
Nur ich habe einen A6 - siehe Signatur - und der hat kein solches Druckrohr. Bei mir hängt das N 75 unterhalb des Regelventils Kurbelgehäußeentlüftung und ist per Schlauch an Turbo und Druckdose Turbo angeschlossen.Wo klemme ich nun den GZ zwischen?
Ich hoffe, das der GZ hier nicht nur bei TT-Driver Verwendung findet, mich tät der Effekt schon mal interessieren. Vielleicht hats ja schon einer mal in `nem A4 o.ä. verbaut oder gibt es bebilderte Links ?
Vielen Dank im Vorraus!
Viele Grüße
20 Antworten
oh, Slipknot Fan?
Zja, der GZ, ich bin mir immer noch cniht sicher, vermisse ichn echt schon
@ maxexc380
Ich hatte das GZ in meinem ungechipten 150er drinne, es war keine Mehrleistung spürbar, nur eine pulsierende Beschleunigung. Deshalb war es auch nur 2 km verbaut.
Wenn das Ding einer haben will bitte PN an mich, ist wie neu. 😁
Wenn du ihn wieder einbaust Marc freut sich irgendwann jemand auf ne schöne Reperatur, entweder dein Audi Partner oder Wimmer...😁
oh slipknot. Hab ich gar nicht gesehen. ich sag nur wait an bleeTT😁
Anhand der Bilder kann ich mal gar nix erkennen🙁
Welchen Motorkennbuchstaben hast Du denn? Wenn ich den weiß, könnte ich mal im ETKA nachsehen. Vielleicht ist es da besser zu erkennen.