Gab es, oder wird es mal eine Motor-Talk Party geben?

"Kinder aller Länder vereinigt Euch"

Wir sind zwar alle keine Kinder mehr,
aber wenn wir ehrlich sind,
verhalten wir Autonarren uns doch,
sofern es gesellschaftlich konform ist,
gern wie die kleinen Racker.

Sagt mal, gab es eigentlich schon einmal eine Motor-Talk Party?
Oder hat es schon mal diese Idee gegeben, ein solches Fest in Angriff zu nehmen?

Eine riesige Austauschbörse im Anglitz der Sonne 2007
auf einer schmucken Wiese mit guter Musik und noch
besserer Laune 😛

Einzige Bedigung wäre nur unverzichtbar, so glaube ich:
Jeder müsste sein Avatar+Nick als Brosche oder Aufdruck auf der Kleidung tragen 😁

Ich liebe Partys!!

125 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ollfried

Och, ich dachte da eher an die Golf II/III und E36-Fraktion... 🙄

Jo, immer wieder die selben vorurteile😉

Aber mittlerweile kennt man es ja schon😉

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Dieser fiese Typ ist in der Lage, ein elektromagnetisches Signal für einen Radius von 100 km zu senden, dass alle Fahrzeuge stillstehen lässt. Da er diese Waffe einsetzt, und die MT-ler aus allen Himmelsrichtungen auf Frankfurt zurasen, entsteht um Frankfurt herum ein Schrottring mit einem Durchmesser von 200 km, der sogar von der ISS aus gesehen werden kann.

Tja das kann ja eine gans kalt lassen. Alle die etwas ältere Modelle fahren die nicht mit so nem Schnickschnack ausgestattet sind😉

Ich würde auch woll kommen, nur um mal die anderen User zu sehen😉

MFG Sebastian

Ich bring ein paar Würstchen und Grillanzünder mit. Wer macht den Kartoffelsalat? 😁

Nee, ist schon ne nette Idee, leider nicht so schnell zu realisieren.

Irgendwann sollte man halt mit der Diskussion beginnen. Im Vorfeld die Gedanken zu assimilieren, finde ich jedoch ungeschickt 😉 ... davon hat keiner etwas.

Hi,

im Formel1 Bereich wird gerade ebenfalls über ein Treffen disskutiert. Dort ist man schon so weit, da andyrx wahrscheinlich am Wochenende eine Umfrage reinstellen wird, um in die Tiefen der Planung weiter vordringen zu können.

Vielleicht erklärt sich ein Modi bereit, hier ebenfalls eine Umfrage einzustellen. Dann wird ein Trend dargestellt, ob wie warum usw.

Grüße

globalwalker

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ollfried

Och, ich dachte da eher an die Golf II/III und E36-Fraktion... 🙄

Keine Angst ich tu dir nichts und ich sag auch den anderen Golffahrern das sie behutsam mit dir umgehen und vorher ihren bösen Blick wegflexen sollen 😉

Ich wäre natürlich auch dabei !!!

Wo wär mir eigentlich egal, hauptsache ich kann fahren und muss keins meiner Flugzeug nehmen 😁

Wenn es mal eine MT-Party geben wird, dann aber bitte keine Wegbeschreibung. Wenn die so wird, wie die SuFu hier, eiern wir alle in der gesamten BRD herum, um den Platz zu finden!!

Ich wäre auch dafür!

Im Audi-Bereich sicher auch nicht wenige!

BITTE EIN STICKI MIT UMFRAGE!!!

In einem anderen Thread habe ich das auch schon 'mal gelesen; Was bitte ist ein "Sticki"?
Für mich is det was zum Kiffen???

Ein sticky(thread) ist ein Thread, der immer ganz oben steht. Von sticky=klebrig.

Ahaa, hab vielen Dank, dann ist der Mälzer-Thread also ein Sticky zur Zeit 😁

Hab mal im Poloforum nen Thread dazu erstellt. Beteiligung ist eher gering und das Problem eines zentralen Ortes wird sehr deutlich 😁

gruß

Moin,

ich nenne dann schon mal die Kontonummer für das Eintrittsgeld von 10,- EUR <gggg>

Ich persönlich fürchte, dass diese Dimension nicht so toll wäre, denn man würde doch nur sehr wenige User kennenlernen und doch wieder viel zu viele verpassen.

Gleichzeitig würde man ja erwarten, dass man megamässig bespasst wird und das führt auch schon wieder zu der Situation, dass die eher leisen Töne (und Gespräche), die zumindest mir wichtig wären, nicht stattfinden könnten, weil sie in der Partymasse untergehen.

Im BMW E46-Bereich hatten wir mal WEB (Windischeschenbach) mit mehreren Treffen, welche sich als recht erfolgreich und angenehm darstellten.

In meiner Signatur kann man auch von einem Treffen lesen - auch wenn dieses ebenfalls eher kleiner sein wird 😉

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Hab mal im Poloforum nen Thread dazu erstellt. Beteiligung ist eher gering und das Problem eines zentralen Ortes wird sehr deutlich 😁

gruß

Hi,

dann poste doch mal da:

http://www.motor-talk.de/f181/s/

Hab ich auch gemacht und damit einige User persönlich kennengelernt.

Wenn ein MT Treffen stattfinden soll, dann sollte die Rennelitung hier das Heft in die Hand nehmen. Ich kann aber auch verstehen, warum es keiner machen wird und jeder, der den Thread komplett gelsen hat, auch.

Gute Nacht

globalwalker

Das Komplizierte und meist Anstregendste ist die Location...der Rest ist dann Domina....ääähm...Domino 😉

Domina 😁 😁

@ globalwalker: Hab doch dort gepostet 😕 😉

Deine Antwort